Felgensammelthread

• Die Felgen find ich MEGA, allerdings sehen die 245er darauf nicht so schön aus. Ich würde das so eher nicht machen. Allein schon aus dem Aspekt, dass die Felgen der "Puffer" für die Reifen sind :D

Ich kann deine Bedenken verstehen, man muss halt bissl aufpassen. Da meine Sommerfelgen aber genauso aussehen, ist das für mich kein Problem. Da gibt's quasi keinen Felgenschutz ^^

255 oder 265 wäre mir auch zu fett geworden für VA+HA, deswegen gehen die 245er gerade noch - finde ich zumindest. Über 245 gibts dann sicher vorne auch Probleme beim einfedern.

• mega, lässt du da den tüv drüber schauen oder eher nicht? lauffläche scheint ja abgedeckt

G31 540i 08/18 OPF

Tieferlegung Eibach Pro Kit+Software

MHD Stage 1 / xHP Stage 2 custom / xDelete RWD

Stahlflex Bremsleitungen / 300 Zeller

435 PS...600Nm

• halt mich gern mal auf dem laufenden wie dieses prozedere von statten geht. würde mich sehr interessieren

G31 540i 08/18 OPF

Tieferlegung Eibach Pro Kit+Software

MHD Stage 1 / xHP Stage 2 custom / xDelete RWD

Stahlflex Bremsleitungen / 300 Zeller

435 PS...600Nm

• Mega.... , der erste hier im Forum mit old school tire-stretch....

Steh total auf sowas... , aber heute fast nimmer realisierbar...

Erinnert mich so an die Zeiten , wo 9x16 mit 215er das absolute maß der Dinge waren...

Aber schaut echt super aus... :thumbup:

Mfg

Arni

• Das Foto an sich ist gut gemacht, ist das mit Handy gemacht? Sieht mir nach Spiegelreflex-Kamera und sehr großer Blende aus. Oder ist das Bokeh Effekt?

Gruß

Ralf

BMW 530d xDrive Touring, M-Sport Performance, Bat-Mobil

(G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57

• Die Fotos oben sind ganz sicher nicht mit einer DSLR o.ä. gemacht worden, sondern mit einem Handy im Portrait-Modus (erkennt man gut daran, dass der künstlich unscharf gestellte Hintergrund an manchen Stellen ums Auto scharf ist).

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Habs vermutet. Meine Portraitfotos vom iPhone 16e sehen jedoch nicht so aus. Deswegen dachte ich zuerst an Bokeh. Was sagt der Fotograf?

Gruß

Ralf

BMW 530d xDrive Touring, M-Sport Performance, Bat-Mobil

(G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57