Anschauen Befor BMW g30/31 Kauf

  • Das sieht wirklich nicht gut aus! Wenn das die Roboter waren, versuche die offensichtlich zu sparen.

    ja seheh ich auch so aber ich finde das solte bei so einer Preis klasse anderst sein das ist für mich keine Premium Marke mehr da sind die Japanischen und amerikanischen marken deutlich besser was den lack angeht.

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser

  • Okay, der Lackzustand + unlackierte Stellen sind echt katastrophal UND besonders an der A-Säule und Fahrertür voll im Sichtbereich =O


    Nein, bei einem Neuwagen würde ich das so ebenfalls nicht akzeptieren - da hat die Kostenoptimierung im Lackierwerk in Dingolfing wohl über die Ziel hinausgeschossen... Für mich eine klare Wertminderung des Fahrzeugs und keinesfalls einem zu erwartenden Qualitätsanspruch bei einem BMW Neufahrzeug entsprechend.


    Sehr sehr traurig... :thumbdown::rolleyes:

    BMW 525d Touring | Luxury-Line | iDrive 6 | EZ 10/2017
    ...fehlende Zylinder wurden durch zwei Turbolader ersetzt... :m0013:

  • Okay, der Lackzustand + unlackierte Stellen sind echt katastrophal UND besonders an der A-Säule und Fahrertür voll im Sichtbereich =O


    Nein, bei einem Neuwagen würde ich das so ebenfalls nicht akzeptieren - da hat die Kostenoptimierung im Lackierwerk in Dingolfing wohl über die Ziel hinausgeschossen... Für mich eine klare Wertminderung des Fahrzeugs und keinesfalls einem zu erwartenden Qualitätsanspruch bei einem BMW Neufahrzeug entsprechend.


    Sehr sehr traurig... :thumbdown::rolleyes:

    Ja das sehe ich genau so wie du darum Rate ich jedem app einen BMW Aktuell zu kaufen

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser

  • Ist das denn ein aktueller Dauerzustand? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.

    Ich denke Ja den ich hab Div. Modelle angeschaut wo alle die selben Mangel hatten.

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser

  • Bei dem Preis ist der Zustand nicht akzeptabel.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Bei dem Preis ist der Zustand nicht akzeptabel.

    ja das stimmt aber Bei BMW wird alles als Stand der Technik abgestempelt weil sie keine einsicht haben und sie keine Qualität abliefern möchten oder Können. mann sieht es ja deutlich von dem Motor Sport YT video das BMW Immer mehr abruscht in richtung nach unten siet dem neuen Design cheff mit der Geschmaks verstauchung wo die neuen Nieren rausgebracht hat ist die nachfrage nach bmw Laut video zurück gegangen



    Sucht mal Auto Motor und Sport nach Bloch Erklärt und BMW dan findet ihr das Video

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser

  • Also ich arbeite zu viel um das Geld zu haben, dass ich mir so ein Auto kaufen kann und dann bereit wäre, dass so hinzunehmen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Also ich arbeite zu viel um das Geld zu haben, dass ich mir so ein Auto kaufen kann und dann bereit wäre, dass so hinzunehmen.

    das ist halt ansicht sache ich erwarte für eo einen Betrag absolute Perfektion

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser