Anschauen Befor BMW g30/31 Kauf

  • Genau das meinte ich auch.

    Bei dem Preis und dann eine Qualität , wie bei Dacia ist für mich nicht vereinbar.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ich habe diese Farbe auch mal bei einem LCI G31 in Live gesehen, und war direkt verliebt!!! Dennoch wäre mir das bei dir ein grober Mangel! (Was sagt denn dein Händler)?


    Da würde ich jedenfalls auf Nachbesserung bestehen!

  • ja das stimmt aber Bei BMW wird alles als Stand der Technik abgestempelt weil sie keine einsicht haben und sie keine Qualität abliefern möchten oder Können. mann sieht es ja deutlich von dem Motor Sport YT video das BMW Immer mehr abruscht in richtung nach unten siet dem neuen Design cheff mit der Geschmaks verstauchung wo die neuen Nieren rausgebracht hat ist die nachfrage nach bmw Laut video zurück gegangen



    Sucht mal Auto Motor und Sport nach Bloch Erklärt und BMW dan findet ihr das Video

    Das mit dem Lack ist echt ungeil, keine Frage.


    Zum Video Bloch erklärt: da hast du was falsch verstanden. Die Nachfrage nach BMWs ist sehr hoch. BMW kann kaum bedienen und könnte noch viel mehr verkaufen. Design ist Geschmacksache, aber der Erfolg (Verkaufszahlen) geben dann meist recht. Ich finde das neue Design allgemein GEIL und die geteilten neuen Lichger X7 Facelift und neuer 7er sind absolt Hammer.

  • Zum neuen 7er muss ich sagen es passt alles. Das Teil ist ein Raumschiff und Raumschiffe sehen Markant aus.

    Finde den schon sehr Geil und der Innenraum ist der helle Wahnsinn habe den schon selber vor einem halben Jahr live beim BMW Lehrgang in München gesehen.


    Auf Nachbesserung bei den Blauen würde ich nicht bestehen.

    Arbeite selber in einer Autowerkstadt und kenne die Probleme gerade im Lackbereich zu gut.

    Es gibt nichts schöneres als original Lack am Auto (klar muss er ordentlich vom Werk lackiert worden sein) allein diese Farbe hinzubekommen das

    man die Anspritzer nicht sieht ist fast unmöglich und eine Volllackierung bei einem neuen BMW hmm.

    Meine Empfehlung ist lebe damit, man sieht es jetzt so krass weil Du mit einer Lampe da rein leuchtest im normalen Licht ist es doch bestimmt erträglich.

    Das mit der A Säule könnte man sich ja überlegen da könnte man einen spot repair machen da es draußen im Sichtbereich ist, aber die Scharniere und Türfalze würde ich original lassen ganz ehrlich. Und bitte lass die Finger von der Haube Du wirst unglücklich!

    Finde nichts schlimmer am Auto als wenn die Farbe nicht passt und Du ein Schachbrett aus einem Neuwagen machts.


    Ich bin was Lack angeht sehr sehr pingelig musste an meinen (540i Alpinweiß Neuwagen) auch ein Teil korrigieren weil Staubeinschüsse nicht schön poliert wurden inklusive leichten Durchschliff. Man hat auf der Apfelsinenhaut an der rechten C Säule genau gesehen wie die Staubkörner rausgeschliffen wurden (war dann spiegelglatt an der Stelle) mitten in der Apfelsine und die Säule ist richtig schön in Sichthöhe. Sah scheiße aus! Wir haben dann das ganze Teil geschliffen und neu lackiert. Das Ergebnis ist perfekt geworden. Es ist schon traurig das man an einem Neuwagen so etwas machen muss.

    Das dumme daran ist nur, man kann es jetzt mit einen Lackschichtenmesser sehen auch wenn das Ergebnis absolut perfekt ist.

    Wir haben auf meiner Arbeit sehr sehr gute Lackierer (arbeiten für Porsche, Audi und BMW). Die Leute verstehen ihre Arbeit auch ich, ich bin mega Glücklich das jetzt alles passt der BMW ist immerhin mein Hobby.

    Mir hat die Aktion zum Glück nur ein Frühstück gekostet, klar hätte ich es bei BMW reklamieren können aber ich vertraue das Auto lieber meiner Werkstadt an wo ich selber entscheiden kann mit wieviel Aufwand es repariert/korrigiert wird.

    Ich mache alles an meinen Autos lieber selber auch den Service.

    Ich bin mir auch sicher das den Mangel 99% der normalen Kunden nicht gesehen hätten, aber wenn man selber in der Branche ist sieht man die Sachen anders.

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz

    4 Mal editiert, zuletzt von Mark0 ()

  • Ich habe diese Farbe auch mal bei einem LCI G31 in Live gesehen, und war direkt verliebt!!! Dennoch wäre mir das bei dir ein grober Mangel! (Was sagt denn dein Händler)?


    Da würde ich jedenfalls auf Nachbesserung bestehen!

    Der händler intressiert das Absolut nichtg sondern nur BMW Schweiz Macht ein Paar Kulanz Arbeiten was aber nicht Meiner Vorstellung Entspricht. Den in dieser Preisklasse ist jegliche Orangen Haut ein Mangel.

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser

  • Das mit dem Lack ist echt ungeil, keine Frage.


    Zum Video Bloch erklärt: da hast du was falsch verstanden. Die Nachfrage nach BMWs ist sehr hoch. BMW kann kaum bedienen und könnte noch viel mehr verkaufen. Design ist Geschmacksache, aber der Erfolg (Verkaufszahlen) geben dann meist recht. Ich finde das neue Design allgemein GEIL und die geteilten neuen Lichger X7 Facelift und neuer 7er sind absolt Hammer.

    Ja möglich aber man sieht bei dem Design das BMW massiv Versagt mit der Neuen Design Sprache das das der Grossteil nicht Gefällt Laut Statistik, ist das Ranking massiv Zurück gegangen da sieht man klar seit dem neuen Design Chef mit dem Neuen Design das das keine Zukunft hat.Und auch bei Fortschritliche Technik Was ja zukunfts weisend ist. Auch massiv Im Ranking Verloren laut Statistik.

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser

  • Moin Intresante sichtweise kann mann natürlich so sehen. Aber ich bin da ein Bisschen anderst ich weis natürlich das es schwirig ist solche stellen nach lackieren das ist mir duraus Bewusst aber sein lassen ist für michkeine Option.

    Den wen man das weis schaut man immer an diese Stelle was mich nur psychisch Fertig macht das werde ich ganz sicher nicht akzeptieren.

    Und mein intresse ist ja eine Komplette neu lackierung den die menschenhand Lackiert schöner wie die Roboter, ich habe selber keine Werkstatt deshalb muss ich es zu BMW Bringen es ist ja schluss entlich auch ein Leasing Fahrzeug.Aber wen ich mich jezt nicht dagegen stelle kann ich nach ablauf des Leasing nichts mehr machen wen ich das Fahrzeug übernehmen möchte. Und das es nicht gut wird ist mir völlig egal den ich werde das Fahrzeug nicht nehmen bis es Absolut Perfekt ist.

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser

  • Weiß genau was Du meinst und fühle mit Dir.

    Ein Roboter lackiert absolut gleichmäßig was beim Menschen nicht immer gegeben ist. Und die Lackierkabinen im Werk sind schon ne Nummer.

    Drücke Dir aber die Daumen das Du zufrieden mit dem Auto wirst.


    Bei Leasingautos würde ich persönlich keinen Wind machen anders bei Privatkauf.

    Vielleicht gefällt Dir ja der neue G60 könntest ja das Jahr abwarten^^

    Bei mir war es ein Neuwagen Privatkauf daher auch der Aufwand, möchte den sehr lange behalten und da rede ich nicht von 5-10 Jahren sondern von bis Lebensende wenn nichts dazwischen kommt, finde den G30 absolut gelungen und so einen Motor wird es nie wieder geben in so einer schönen Karosse.

    Bereue auch damals meinen ersten 540i E34 verkauft zu haben erstes Auto der hatte schlappe 17000km auf der Uhr und war markellos nun versuche erstmal sowas zu finden UNMÖGLICH.

    Nach langer Suche einen 520i e34 mit 52000km gefunden wo ich schon sehr viel Glück mit hatte.

    Aber um ein 540i V8 in neuwertigen Zustand zu bekommen da werde ich ehr vom Blitz auf dem Fahrrad erwischt und ich fahre kein Fahrrad :P

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz

    2 Mal editiert, zuletzt von Mark0 ()

  • Ja das stimmt die übernahme nach dem leasing hab ich auch angedacht da ich es auch so sehen das dieser motor der beste ist und es ihn nicht mehr geben wird.und ich denke was solte noch besser werden von der habtik und fahrbarkeit.

    Der E34 ist wirklich ein Traum wagen Für mich der Schönste BMW allerzeiten mit den doppel scheinwerfer E34 M5 wäre ein traum abslout geiles Auto.

    den g60 werde ich ganz sicher nicht kaufen den nach den bilder die ich bis jezt gesehen habe Absolute Katastrophe für mich ich hoffe das der Design Cheff bald wieder Gekündet wird und das BMW wieder schöne autos baut


    Zu der lackierung vom menschen hast du sicher Recht aber ich habe lieber 200mü lack Drauf wie von den Robotern nicht mal 80mü dann kan ich ihn in den nächsten 10 jahren proplem los järlich polieren ohne den Lack weg zu Polieren ich könnte als laie den wagen besser lackieren wie BMW das mit den Robotern bei mir gemacht hat Vorausgesezt ich hab eine Roh Karosse wie die Roboter .

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser