Viele Fragen wenig Ahnung :)

  • Kannst auch für 100 Euro haben und bei der nächsten Aktualisierung ist alles wieder weg.

    Für einen 5er hat doch auch gereicht ;)

    Ich habe es übrigens nicht, brauche und vermisse es aber auch nicht.

    In diversen Thread ist es aber alles schon thematisiert und diskutiert worden.

    Ich hatte bis vor kurzem einen F10 und hatte leider einen schwereren Unfall und war gezwungen mir ein neues Auto zu holen.

    Ansonsten wäre ich meinen alten noch etwas länger gefahren.

    Deswegen schaue ich nun mal wie man es am billigsten lösen kann.

    Leider sitzt das Geld jetzt im Moment nicht so locker.

    Aktualisiert er es Automatisch das es weg geht oder wie kann ich das verstehen?

    Wo kann man es den für 100€ haben? genau deswegen bin ich ja hier um Leute zu finden die mir das kostengünstiger machen können.

  • Wenn du aus der Nähe bist könnten wir das doch irgendwie zusammen machen?

    Natürlich nicht umsonst.

  • Wenn du aus der Nähe bist könnten wir das doch irgendwie zusammen machen?

    Natürlich nicht umsonst.

    Deine PLZ ist Weißenburg oder? Ich bin aus Parsberg, arbeite in Berching und bin nahezu täglich auch in Freystadt.

    Wenn es sich ausgeht, kann man sich gerne treffen, bin momentan aber zeitlich eher eingespannt und die zwei Wochen Pfingstferien komplett weg. Wenn dann gerne mal nach den Pfingstferien.

    BMW G31 530d xDrive touring, bluestone metallic, Luxury Line, volle Hütte, kein Panoramadach

  • Bei ebay gibt's genügend Angebote und wenn du mit einem Fehler zu BMW fährst, ein Update drauf kommt, ist deine Geld für nichts wieder weg. Kann man machen oder spart auf 300€ zusammen und hat es einmal richtig und hat anschließend keine Probleme. Ohne Carplay geht das Autofahren ebenfalls super.

    Wie alt ist dein Fahrzeug und wieviel hat er runter ?

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Bei ebay gibt's genügend Angebote und wenn du mit einem Fehler zu BMW fährst, ein Update drauf kommt, ist deine Geld für nichts wieder weg. Kann man machen oder spart auf 300€ zusammen und hat es einmal richtig und hat anschließend keine Probleme. Ohne Carplay geht das Autofahren ebenfalls super.

    Wie alt ist dein Fahrzeug und wieviel hat er runter ?

    03/2018 und habe jetzt 73000km drauf

    Das CarPlay ist jetzt auch nicht das was ich unbedingt brauche aber es wäre schon schön es zu haben.

    Das mit dem Navi Update das meine Karten aktuell sind wäre mir wichtiger.

    Und das mit dem Gurtwarner , absenkbare Spiegel.

    Habe mir das jetzt mal angeschaut mit dem Bimmercode und Carly, weiß nur nicht ob ich mich da wirklich ran traue.

    Nicht das ich was verstelle und und was kaputt mache.

  • Deine PLZ ist Weißenburg oder? Ich bin aus Parsberg, arbeite in Berching und bin nahezu täglich auch in Freystadt.

    Wenn es sich ausgeht, kann man sich gerne treffen, bin momentan aber zeitlich eher eingespannt und die zwei Wochen Pfingstferien komplett weg. Wenn dann gerne mal nach den Pfingstferien.

    Ja genau bin aus WUG.

    Ja falls sich bis dahin nichts tut können wir ja was ausmachen.

  • Mit BimmerCode kannst du eigentlich nichts kaputt machen, sofern du dich genau an die Anleitung hältst - und natürlich nicht im Expertenmodus rumspielst. Ist eigentlich ganz einfach, ist auf deren Webseite gut beschrieben und gibt auch einige Youtube Videos dazu.

    Falls du es nicht hinkriegst und dich treffen willst nach den Pfingstferien: Ich würde kein Geld nehmen - jedoch auch keine Garantie geben, dass alles funktioniert bzw. wenn was passiert, ist es dein Problem. Ich hab's bei meinem Wagen auf mein eigenes Risiko gemacht, hat funktioniert. Aber ich übernehme kein Risiko für andere Leute/Autos.

    BMW G31 530d xDrive touring, bluestone metallic, Luxury Line, volle Hütte, kein Panoramadach

  • Carly ist einfach nur scheiß.. e. Fehlercodes stimmen oft nicht, Steuergeräte könnten empfindlich reagieren und wurden seinerzeit bei der E9x Serie auch gegrillt. Borsten L kaufen für 89€ und Karten sind aktuell und es gibt keine Fehler im Navi.

    Bimmercode ist kein Hexenwerk, hat Backups und reichlich Threads und Videos dazu. Ignoriere halt zum Anfanng den Expertenmodus.

    Bei dem Preis von G sind die paar Euros noch drin oder eben 1-2 Monate warten. Ein wirklich guter Codierer machts übrigens auch nicht umsonst.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Hey, leider ist im Booster L KEIN navi Update inbegriffen. Das gibt es extra als map Update. Bei mir steht zur Zeit im connecteddrive, dass es für ein Jahr ab 49,98€. Booster l gibt es so auch schon wieder nicht mehr. Zumindest für meinen bj 2017 und id 6. aber, klar ist gratis alles immer besser, aber knappe 50 Euro für 1 Jahr kartenupdates (minimal 1 maximal 4, da quartalsmäßig optimalerweise) geht doch noch. Gibt schlimmeres :P

  • Die Preispolitik der Pakete verstehe, wer will. Mal ist es drin , bei manchen wieder nicht usw. .

    Aber trotzdem einfach das Update kaufen und fertig ist. Meiner Meinung nach maximal alle 3 Jahre notwendig. Im Cabrio habe ich den Stand von 2018 oder 2019, kann aber auch 2017 sein. Bisher kam ich immer da an, wo ich hinwollte und ich kann auch noch nach Autoatlas fahren. RTTI hatte ich und nun nicht mehr , ohne das es merkbar Einschränkungen gibt. Ist mir jedenfalls keinen Cent wert. Wenn da ist schön und wenn nicht, ist es egal.

    Insgesamt sind die Dienste mittlerweile so gestrickt, dass man sie kaufen muss oder eben verzichten. Alternativ bleibt nur ein anderes Auto.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: