DAB+ Nachrüstung Bimmer Manufaktur

  • Danke, der Preis ist gut, jedoch sind Senderumschaltzeiten von 4-10 Sekunden auch nichts für mich.


    Eigentlich stehe ich auch auf OEM Look, jedoch wären hier 1k-1,5k für mich persönlich einfach unverhältnismäßig gewesen.

    Wichtig ist, dass es Dir gefällt und ein Lächeln auf das Gesicht zaubern kann

  • Dieses Set ist einem 5er nicht würdig. Sorry.

    Deswegen habe ich die Original Lösung gewählt und die hohen Kosten geschluckt. War sehr viel Geld, ja. Aber wie Klaus schon sagte, Hauptsache man selbst ist glücklich damit :)


    Sollte nur eine Möglichkeit sein, für den der es mag und will. Ich halte selbst nichts davon. Kannte es vor dem Umbau und habe mich bewusst dagegen entschieden :P

  • habe den Hype um DAB nie verstanden. Lebe in einer so "fortschrittlichen" Stadt (München) und jedes fast Mal wenn ich in einen Tunnel reinfahre ist der Empfang weg. Auf der Autobahn auch. War bwreits beim F10 LCI so und ist nun beim G30 LCI nicht besser.


    Kein Cent würd ich dafür ausgeben :)

  • Wie jede andere Musik ebenfalls und bei weitem nicht schlechter wie mit DAB+ .

    Ich habe es und würde es nicht vermissen, wenn der nächste Wagen es nicht mehr hat.

    Nett, aber nicht notwendig.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Naja, es ist und bleibt Geschmacksache. Ich finde es gut, habe so Sender die ich sonst nicht hätte. Und mal ehrlich, ob ich angerauscht werde weil fm Radio kein Empfang hat oder es einfach ruhig ist wie bei dab+. Da nehme ich einfach ruhig. Bei mir in der gegen (Kreis Mettmann Raum Düsseldorf) ist der Empfang besser als fm und klang ist klarer. Aber wie gesagt muss jeder selber Entscheiden.


    Neben Bemerkung: es ist mittlerweile Pflicht die autos mit dab+ Serie auszuliefern. Liegt daran, dass Deutschland analog endlich abschalten will. 8o