Der neue BMW G60 - Hinweis - Besuche auch das G60-Forum.de passend zum Thema

  • Na warten wir mal ab, wer in einigen Monaten noch genauso denkt ;)

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Mir fehlt da aktuell auch der M-Performance Benziner. Hatte eigentlich gedacht, dass die den 1 zu 1 vom 7er übernehmen. Na mal schauen, ob der bei uns noch kommt. In den US kommt er wohl auf jeden Fall.

    Zusätzlich erst mal schauen, wie er denn wirklich innen von den verwendeten Materialien her ausschaut. Die Bilder und Videos sind allesamt ernüchternd, da wird vieles über Individual gerichtet werden müssen.

    aktuell:

    iX1 in Verde Mantis

    M340i Tansanit

    verflossen:

    M550i 03/2020 ID7

    Rhodonitsilber/Tartufo

  • Innen schmeckt, außen naja.. müsste man mal life gesehen haben, aber die Motoren sind für mich als ein 6 Zyl Diesel Fan eher enttäuschend... schade.

    Vorhin hab ich zum ersten mal den neuen 7er gesehen... von vorne in all black schon sehr nice, aber hinten ai ai ai...

  • Die haben sich wahrscheinlich die 180km/h von Volvo als Vorbild genommen :m0015: .

    520d in Sophistograu mit LuxuryLine EZ: 06/22

    Im Besitz seit 02/23 -


    vorher 520d xDrive in Carbonschwarz mit M-Sportpaket ab EZ: 09/18 bis 02/23

  • Abwarten. Der “grüne” Wahnsinn wird auch mal ein Ende haben.

    Habe letzte Woche meinen neuen G30 (dieses Mal kein 530e) erhalten und zum “Einfahren” bin ich zwei Tage später knapp 2000 km in den Süden.

    Was soll ich sagen, nur zwei Mal zum Tanken angehalten, kein Tetris beim Packen, wieder das typische BMW Handling in den Kurven bei schneller Fahrt und insgesamt das bessere Auto.

  • Es ist nicht wirklich ein grüner Wahnsinn, wir ignorieren seit 50 Jahren den Klimawandel, jetzt müssen wir um so härter gegensteuern.


    Das wird auch eine konservativere Regierung nur so lange ignorieren, bis es tote gibt.

  • Na mal sehen, ob es unsere Mutter Erde juckt, wenn wir uns hier in D abschaffen und sonst keiner mitmacht. Bin gespannt.

    Sorry für OT

    Der G60 ist wirklich optisch grenzwertig. Die Kombination aus technologischen Zwängen (Verbrenner, Hybrid und voll Elektro in einer Plattform, die reine E-Plattform "N-CAR" kommt zu spät 2026) und Bling-Bling Optik für die asiatischen Märkte ist nicht mehr meins.

    G31 540i xdrive PreLCI ID6 MHD Stage1 xHP Stage2

  • Ich persönlich finde der G60 ist einfach zu lang. In größeren Städten, wo es gefühlt immer weniger Platz für Autos gibt, ist es nicht praktisch, wenn das Auto breiter und länger wird.

    Da hast du zwar recht, das galt aber schon für den G30 und den E60.

    Wenn man sich das großstadtgeeignete Packaging anschaut, dürfte der vernünftigste Familien-BMW der 2er Active Tourer sein.