H&R vs. Eibach Tieferlegungsfedern

  • Mein Aufsichtsorgan hat letztens am Weg zum Flughafen München bei 250 geschlafen, die ist immun gegen Geschwindigkeiten :thumbsup:

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Haben wir jemanden hier der so eine Tieferlegung gemacht hat und Bilder bei sich in der Galerie hat?

    Wäre mal interessant zu sehen

    G31 530d bj. 2019, Stage 1+ auf 324ps. Getriebeoptimierung xHP Stage 3. Verbrauch ca. 6,0l

  • Ich soll erst noch ein paar Hundert Kilometer fahren, damit sich das Fahrwerk endgültig setzen kann. Und es soll sowieso noch ein paar Millimeter weiter runter.

    Danach kann ich gerne Bilder einstellen, falls gewünscht.

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Mein Aufsichtsorgan hat letztens am Weg zum Flughafen München bei 250 geschlafen, die ist immun gegen Geschwindigkeiten :thumbsup:

    Du glücklicher, meine wird ab 160 etwas nervös: "Schatz wir habens doch nicht eilig", ab 180 wird sie vehement: "Hase es reicht langsam", und bei kurz vor 200 : "Willst die Scheidung? " ....da kannst nix machen und ihr Schlaf ist niemals so tief das ich ohne sie zu wecken sich nur blinken könnte. ;(