Neues Familienmitglied

  • Klasse, sieht aus als ob du ihn eben erst vom Händler als Neuwagen übergeben bekommen hättest

    Danke, genau das ist mein Ziel. Von Außen ist er nun in Zustand 1 möchte ich behaupten. Weiter geht es mit den Unterboden Achsen und Co sowie der Innenausstattung.

    Z.B. an der Hutablage beginnt sich der Stoff zu lösen und der Dachhimmel soll in Hellgrauen Alcantara vom Sattler bezogen werden.

    Da sind noch so einige Dinge zu tun bis er wirklich wie Neu ist, alles Kleinigkeiten aber es geht voran wenn ich bedenke das ich ihn erst ein halbes Jahr habe und was ich bereits geschafft habe :thumbsup:

    Auf jeden Fall kann ich behaupten das es so einen V8 Handschalter in dem Zustand nur sehr schwer zu sehen gibt, geschweige auf dem Markt zu kaufen. <3

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz

  • Danke, genau das ist mein Ziel. Von Außen ist er nun in Zustand 1 möchte ich behaupten. Weiter geht es mit den Unterboden Achsen und Co sowie der Innenausstattung.

    Z.B. an der Hutablage beginnt sich der Stoff zu lösen und der Dachhimmel soll in Hellgrauen Alcantara vom Sattler bezogen werden.

    Da sind noch so einige Dinge zu tun bis er wirklich wie Neu ist, alles Kleinigkeiten aber es geht voran wenn ich bedenke das ich ihn erst ein halbes Jahr habe und was ich bereits geschafft habe :thumbsup:

    Auf jeden Fall kann ich behaupten das es so einen V8 Handschalter in dem Zustand nur sehr schwer zu sehen gibt, geschweige auf dem Markt zu kaufen. <3

    Ein sehr schöner Dicker, Gratulation! :love:

    Ganz. Oder gar nicht.

    G31   540d   ///M

  • Da kommt doch richtig Freude auf, wenn man als nichts ahnender Verkehrsteilnehmer auf der Landstraße mit 100 ankommt und in einen E34 kracht, der wirklich MITTEN auf der Straße STEHT und das auch noch am oberen Ende einer Kuppe mit leichter Kurve.


    Sorry, aber bei sowas kann ich mir echt nur noch an den Kopf fassen, egal wie schön der E34 ist.

    530d Touring Glaciersilber Metallic, Luxury Line

    BJ 07/2017

    Kein xdrive, Langzeitverbrauch 8,0 Liter

    245/45R18 Sommer und Winter, weils mir reicht

    :thumbsup:

  • Hier mal ein schönes Bild vom e34. War Heute mal mit Kamera unterwegs^^DSC_5699.jpg

    Absolute Gefahr für jeden etwas sportlich fahrenden Motorradfahrer wie mich! Foto hin oder her, hier hat das Hirn keinen Vorrang gehabt.

    Kurve schön mit 100...110 in guter Schräglage direkt nach der Kuppe ein schon fast auf dem Mittelstreifen geparktes Auto (wohlgemerkt, für ein Foto). In dem Moment evtl Gegenverkehr....

    Erklärst du meinem 6 jährigen, meiner Familie warum Papa nicht mehr zurück kommt? Weil du es geil fandest, von deinem Hobel ein Foto zu machen?? Sorry, wie alt bist du? L-Führerschein, mit Papa unterweg gewesen?


    Für das Foto sollte dir die Polizei 12 Monate den Schein entziehen mit anschliessendem Idiotentest! Wohlverdient

    G31 530d Xdrive 02/2018 M-Paket / Alpina Getriebesoftware

    ID6 / I-Stufe 02/2023

  • Gut, dass nicht nur ich das so sehe...

    Selbst in einem Auto überlebt man das evtl nicht.

    Die Karre steht ja auch echt so, dass man nicht mal sehen kann, ob Gegenverkehr kommt und ob man auf die Gegenspur ausweichen könnte, oder nicht.

    Da hat Mark0 echt Glück gehabt, dass nichts passiert ist.

    530d Touring Glaciersilber Metallic, Luxury Line

    BJ 07/2017

    Kein xdrive, Langzeitverbrauch 8,0 Liter

    245/45R18 Sommer und Winter, weils mir reicht

    :thumbsup: