Neues Familienmitglied

  • Gehört zwar nicht hier her aber ich Zeige ihn euch trotzdem weil ich verdammt Stolz drauf bin.

    Ich habe mir wieder ein E34 5er BMW gekauft in einen wirklich guten Zustand keine Beulen Kratzer oder dergleichen sehr gepflegt aus erster Hand.

    Neuwagenrechnung von über 81000DM :)


    Es ist ein 530i V8 Handschalter mit guter Ausstattung (e34 Verhältnisse)

    Bisschen über 140k KM gelaufen. Alle Tüvberichte Serviceheft alle Schlüssel und Zubehör komplett vorhanden.

    H Abnahme seit November 2022.



    IMG_1288.jpgIMG_1287.jpgIMG_1290.jpgIMG_1298.jpgIMG_1294.jpgMotor.jpgIMG_1281[176].jpg8ab8958a-0e8e-4416-b954-c3aa9cef5015.jpgIMG_1301.jpg

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz

    2 Mal editiert, zuletzt von Mark0 ()

  • Ein wunderschönes Liebhaberauto, welches wieder einen Liebhaber gefunden hat - ein Traum!


    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Glücksgriff!!! :love:


    P.S.

    Ist aber doch eher was für die Unterforen "Plauderecke" / "Userfahrzeuge" ;)

    BMW 525d Touring | Luxury-Line | iDrive 6 | EZ 10/2017
    ...fehlende Zylinder wurden durch zwei Turbolader ersetzt... :m0013:

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Toller Zustand! Am V8 wirst Du noch viel Freude haben :).

    Halte die Kiste in Ehren.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Herzlichen Glückwunsch zu diesem Glücksgriff und wenn du fertig bist, ist er vermutlich gefühlte 60TKM jünger bei deiner Pflege :thumbsup:

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Herzlichen Glückwunsch zu diesem Glücksgriff und wenn du fertig bist, ist er vermutlich gefühlte 60TKM jünger bei deiner Pflege :thumbsup:

    Der wird bald wieder wie Neu sein. Jeden falls lohnt es sich, den der verliert kein Wert mehr.

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz

  • Wunderbares Fahrzeug, der E34 war 'damals' mein erster 5er. In dieser Zeit gab es bei BMW noch 6-Zyl. Motoren für z.B. einen 520i.

    Hoffe Du hast viel Freude und wenig Sorgen an diesem tollen 5er !! :)

    P.S. die Felgen sind ein Traum, richtig Klassik.

  • Der wird bald wieder wie Neu sein. Jeden falls lohnt es sich, den der verliert kein Wert mehr.

    Wirst Du etwas mit den Interieurleisten und der Mittelkonsole machen? Das scheint das "Wurzelholz" von damals zu sein ...

    Bin nur neugierig wie Deine Planung aussieht.

    Eventuell hast Du ja Lust so eine Art Aufbau-Thread zu machen 8)

  • Wirst Du etwas mit den Interieurleisten und der Mittelkonsole machen? Das scheint das "Wurzelholz" von damals zu sein ...

    Will ja Mark0 nicht vorgreifen - aber hoffentlich bleibt alles so gut wie möglich im Original.

    Die Idee mit dem Thread gefällt mir.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung