Neues Familienmitglied

  • Krasser Preis steckt sicher ne menge Arbeit drin und ist was für eine Privatsammlung.

    Der KM Stand ist bei der Restoration mit Sicherheit genullt worden.

    Hatte den 12Ventiler M30 damals als 535i da hat der schon Spaß gemacht aber als 530i naja :)

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz

  • Deiner wird dem aber in nichts hinterher stehen, wenn er fertig ist.

    Man sieht ja, wie du schon loslegst und wenn man deinen 5er live gesehen hat, weiß man, wie detailverliebt du bist und das schlägt sich im Ergebnis dann wieder.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Schönes Auto, Mark0!

    Viel Spaß damit wünsche ich Dir! Allzeit gute, unfall- und diebstahlfreie Fahrt!

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

  • Stimmt, diebstahlfrei kommt dazu, denn bei solchen Raritäten ist das ja auch nicht selten.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Schau mal bei bei H2 Motors vorbei, denn die haben gerade einen E34 aufgebaut und gehen auf das Thema Leder ein.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Schöner Wagen.


    Mein erstes Auto überhaupt war ein 520i E30, Bj.1990, im Top Zustand.

    Hatte Ihn von 1999 bis 2003. War gepflegt, zuverlässig und machte was her. Heute hätte ich ihn gerne wieder! ^^

    Jedes mal wenn ich jetzt einen E30er im schönen Zustand vorbeifahren sehe, schaue ich nach und denke mir "geil war er schon" :)

    BMW G30 520d xDrive (ID 6) 8/18 mit nachgerüstetem und eingetragenem M-Paket (außen 6/23)