Neues Familienmitglied

  • Besser gehts nicht ich möchte auch so einen haben ich könnte einen kaufen un dann zu dir Fahren und mit dir instand setzen den ich denke du bist der Richtige und hast eine schöne halle :) :) ;) ;)

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser

  • Wie der G30 ;)

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Mark0 Hätte noch so einen Satz Felgen mit Deckeln in meiner Halle rumliegen, falls Du Interesse hast. Habe ich mal für meinen E9 gekauft aber nicht eingetragen bekommen.

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

  • Moin, es ging bei meinen kleinen V8 wieder etwas weiter. Habe die komplette Front erneuert bis zur kleinsten Schraube.

    Dinge die es nicht mehr in neu von BMW gab habe ich von Markenhersteller wie Bosch oder Hella verbaut wie z.B. die Signalhörner.


    Gemacht wurden Frontteil, Hupen, alle Kühler, Trockner, alle Leitungen, Wasserpumpe, alle Rollen, Servopumpe, Spanner, Lichtmaschine, Riemen, Kühlerschläuche, Scheinwerfer, Scheinwerfer Grills, Stoßsangenleisten,

    Blinker, Nieren, Halter und vieles mehr inc. aller zugänglichen Schrauben.

    Nicht weil es kaputt war sondern weil es nach 30 langen Jahren einfach nicht mehr schön aussah^^

    Da der Lack noch gut aussieht habe ich mich erstmal entschieden die Technik zu restaurieren. Außen kommt er aber auch noch wieder in Neuzustand. Die Heckklappe habe ich z.B. schon erneuert da leichter Rostansatz an den Kennzeichenleuten war.

    Zusammengebaut habe ich es Zuhause da ich da mehr Ruhe habe. Leebmann24 hat sich bei der Aktion gefreut^^

    Bei der Farbe gab es keine Probleme das Diamantschwarz passt zu 100%.

    Ich glaube man kann hier dran erkennen das ich den e34 liebe :) und ihn wieder in Neuzustand haben möchte egal wie hoch der Aufwand und Kosten sind dann dauert es halt länger :)

    IMG_1862.jpgIMG_1396.jpgIMG_1868.jpgIMG_1909.jpgIMG_1876.jpgIMG_1888.jpgIMG_1889.jpgIMG_1897.jpgIMG_1917.jpg

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz