Neues Familienmitglied

  • Paar aktuelle Bilder, Niere schwarz.:love:

    Da fand ich "chrom" jetzt passender zum Original. Aber halt immer eine Frage des Geschmacks.

    So oder so - immer noch ne supertolle Kiste :) .


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Da fand ich "chrom" jetzt passender zum Original. Aber halt immer eine Frage des Geschmacks.

    So oder so - immer noch ne supertolle Kiste :) .


    Viele Grüße

    Gerhard

    So sind Geschmäcker gottseidank verschieden. Ich wiederum finde die Mischung aus Original gehalten, aber dennoch diese dezente dunkle Optik vorne großartig.

    BMW G30 520d xDrive (ID 6) 8/18 mit nachgerüstetem und eingetragenem M-Paket (außen 6/23)

  • Danke ist wirklich eine Frage des Geschmacks. Ich orientiere mich so an diesen e34 aus dem Film der trifft zu 100% mein Geschmack. Ok das Rot fällt weg aber mit Diamantschwarzmet. bin ich genauso gut dabei.

    Finde die Felgen einfach traumhaft, bin schon dran und habe die Firma Rotiform angeschrieben sie wollen sich mit einem Deutsch Vertrieb melden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz

  • Ich orientiere mich so an diesen e34 aus dem Film der trifft zu 100% mein Geschmack.

    Fällt mir grad ein: war das auch nicht mal ein Dienstwagen von James Bond :/ ??


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Nein Der E34 war nie in einem Bond Film zusehen es gab nur 3 James bond Filme mit BMWS.

    wo Jams Bond Gefahren hat.


    GoldenEye (1995) BMW Z3

    Der Morgen stirbt nie (1997) BMW 750iL

    Die Welt ist nicht genug (1999) BMW Z8

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser

  • Auch ich muss in die Kerbe "hauen" und will bekunden, dass mir Chrom an der Niere deutlich besser gefällt, aber ich mag es eh nur bei den allerwenigsten BMW wenn die Niere komplett schwarz ist.