Verbrauch 6 Zylinder

  • Gestern habe ich die 50k geknackt, d.h. etwa 13k gefahren.

    Vorgestern und gestern 2x350km gefahren, 6.4 auf der Tour. Auf der Bahn meist 160-180 (mehr nur sehr kurzzeitig), etwa 1/3 Landstraße mit 80-100.

    Gesamtschnitt auf die 13k ist kürzlich auf 6.8 gefallen - und inzwischen sieht man ne flotte Pendelrunde A2 zwischen Berlin und Hannover nicht mehr direkt im Langzeitschnitt :D

  • GreenStorm

    flott auf der A2 zwischen B und H? Durch all die Baustellen?? Oder ist die Piste inzwischen besser als die A7 H => KS?:/

    Zwischen B -> H kannste nach 20h unbegrenzt durchrauschen. Komplett, bis auf den Landkreis Helmstedt, der hat 120 glaube ich, auch tageszeitenunabhängig. Andersherum tatsächlich nicht so gut frei, u.A. Baustellenverengung bei Magdeburg usw.

    Die Strecke H -> KS (und noch ne Ecke weiter) bin ich vorgestern tatsächlich gefahren, diese gefühlten 50km Baustelle zwischen H & Gö ist die enorm ätzend. Dafür regt man sich danach über nichts mehr auf :D

  • ...ätzend. Dafür regt man sich danach über nichts mehr auf :D

    :D Die fahr ich regelmäßig (und auch noch n Stück weiter, bis Stg)), das kann ich definitiv bestätigen

    (sind 29,5km, aber inzwischen bereits wieder "sehr gut" zu fahren, im Vergleich zu vor 1,5Jahren...)

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Also Gestern und Heute zusammen 800 km gefahren. Immer noch der 6Zylinder diesel

    4 Personen. Viel Berg auf und ab. Sehr viel Wind, voll geladen und mit voller Dachbox.
    ach ja. Immer 150-170 km/h

    Und 9.2 Liter Verbrauch

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Update 200 km nur 110 km/h mit Dachbox. Berg hoch und wieder runter. Konstant Tempomat 4 Personen 2 Katzen volle Hütte Gepäck 6,2 L

    Aber Spass war es nicht

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Aber so sch… langweilig und gefährlich. Kein Verkehr und drei schlafende Mitreisenden. Da musste ich auch mal kämpfen, das mag ich nicht.
    und der Fehler ist nicht anzuhalten, besonders 15 min vor daheim und 2 Uhr Nachts ? das hat mir so gar nicht gefallen

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren