Schwarzer M Kühlergrill (Nieren) Welcher Shop?

  • Hi zusammen, ich habe vor meinen G30 dezent mit einem schwarzen Kühlergrill / M Nieren zu verschönern!

    Es gibt aber zich Shops und verschiedenste Preisklassen. Da die Bewertungen bei den teuren Shops auch nicht grad gut ausfallen wollt ich euch mal fragen wo würdet oder habt ihr eure her? Danke Vorab :m0005:

    ---> 2018er G30/ 530i, M-Paket in Saphirschwarz Metallic <---

  • Wie wärs mit den original BMW Nieren, dann gibts kein Rätselraten?

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • also ich hatte vor genau 1 Jahr diesen hier geholt:

    Screenshot_20230313_221559_eBay.jpg


    Damals hatte er noch 10€ mehr gekostet. Kann seitdem nichts schlechtes berichten. Bin etwa 15.000km gefahren (Winter und Sommer) Passgenauigkeit war vollkommen OK.

    Bei der Kameraaushöhlung war ein Blindstopfen drin. Habe ich entfernt und die originale Kamer eingeklipst - fertig.


    PS: Endrohrblenden würde ich nur original kaufen. Die auf eBay und Co taugen nicht.

  • Das mit dem Kameraloch trifft nur beim LCI zu, beim PreLCI ist die Kamera unberührt.

    Würde auch Original empfehlen, gibt’s mittlerweile auch öfter mal gebraucht, falls man sparen möchte…

    G31 540i xdrive PreLCI ID6 MHD Stage1 xHP Stage2

  • Vielen Dank ich habe mich für original entschieden um dem schönen Auto gerecht zu werden PS: Von DM autoteile liest man aber nicht viel gutes. trotzdem Danke :thumbsup:

    ---> 2018er G30/ 530i, M-Paket in Saphirschwarz Metallic <---

  • Die von German Car Parts passen beim PreLCI wunderbar. Hatte auch welche von denen beim F11.


    Wer die, ohne sie abzubauen, wenn den Originalen unterscheiden kann, bekommt nen Bierchen von mir.

    Hatte beim F10 überteuerte Originale, beim G32 vergoldetet Originalteile (in schwarz) und nun wieder die GERMAN :thumbsup: Car Parts aus China.

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

  • Ich bleibe beim Original.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: