Ventil Walnussreinigung, wie? Erfahrung

  • Dann lass doch die Klima updaten. Dann bekommst du automatisch ein iLevel-Update.

    Voraussetzung ist natürlich die Werkstatt macht es mit dem System selbst. Wenn sich natürlich die Abteilung aus München Remote auf das Auto schaltet sieht es anders aus. Die können natürlich auch Einzelkomponenten updaten.

    Ich glaub die benutzen das gleiche Programm wie ich oder doch andersrum😀

  • Das ist alles schon erledigt worden vor ein paar Wochen und ich habe nur gesehen, dass nicht das ganz aktuellste ILevel drauf war.

    Ob München nun remote gearbeitet hat, kann ich nicht sagen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Was hast Du für den Strahler mit Staubsauger bezahlt? Lohnt das Überhaupt, wenn man es nur alle 80-90Tkm machen muss?

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

  • Was hast Du für den Strahler mit Staubsauger bezahlt? Lohnt das Überhaupt, wenn man es nur alle 80-90Tkm machen muss?

    400 Euro.

    Ja, es lohnt sich für mich da ich 4 weitere Motoren zu machen habe. Es werden auch immer mal welche kommen die das gemacht haben wollen. Gibt dann ein paar kleine Euros. Und, ich hab so viel wo sich vieles nicht unbedingt rentiert aber es einfach geil ist zu haben.... Werkzeug, Technik... egal, ich muss immer alles haben 😉

    G31 530d Xdrive 02/2018 M-Paket / Alpina Getriebesoftware

    ID6 / I-Stufe 02/2023

  • "Geil zu haben" kenne ich. ^^
    Aber Platz zum Geil zu haben habe ich nicht. ;(

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

  • Mit dem Ding kannst Du aber auch mal ne anständige Innenreinigung machen für den ein oder anderen. Oder mal das Lenkrad auf Vordermann bringen.

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

  • Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Richtig, mit massiven Preisschwankungen. War lange für 350 drin, dann 380, aktuell für 290. Sollte man zuschlagen.

    G31 530d Xdrive 02/2018 M-Paket / Alpina Getriebesoftware

    ID6 / I-Stufe 02/2023

  • Ist dann im Austausch, wie ich gelesen habe.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: