M540D XDrive

  • Die Felgen sehen aus, als wäre es eine Sonderanfertigung für die Adams Family.

    just my 2 cents …

  • Bin ebenfalls kein Fan von Beschriftung am Heck... erst recht nicht wenn man die Motorisierung höher angibt.

    Auch dieses "M540d" nervt mich aktuell hart >.> M540? Warum nicht 540d mit M-Paket?
    Dieser Flex wenn man gefragt wird: "was fährst du?" und man sagt "m540d"....

    ist das selbe wie "nen AMG" ist aber ein 43er...


    Aber ja, ohne all das wäre die Wert langweilig

    Kollegin fährt einen schönen BMW. Meine Frage: was ist das für eine? M4 ! Wow, guter Geschenk. Krass.

    Schaue aufs Schild: steht da M440D Ich weiß genau was du meinst. So als wenn ich sage, ich fahre einen M5, was ich nicht tue. Leute gibt’s

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • sorry....


    Wenn ich das hier so alles lese.....

    Dann frag ich mich ernsthaft.....wie selbstherrlich und eingebildet manche user , vorallem alteingesessene sind.....

    Hinterfragt doch mal eure beiträge und einstellungen....


    Verlauf von den tread...

    User stellt sein auto vor...

    Wird gleich von poser xyz dumm von der seite angemacht...

    Paar andere steigen drauf ein und machen ihn nieder..

    Australia versucht noch alles in schach zu halten...

    Worauf hin er noch blöd angemacht wird...

    Australia isst popcorn....

    User denkt sich.....ihr könnt mich mal...



    Ich finde das auto schön....auch die felgen....,auch wenns keine originalen sind....


    Verstehe auch nicht das drama um die beschriftung........

    Bei MT is das niveau echt manchmal besser......

    Dieser user wird sich dank der saudämlichen kommentare hier nimmer sehen lassen.......was ich echt schade finde.....


    Mfg

    Arni

  • Kann dem Kommentar über mir nur zustimmen, hab den Thread hier auch ein wenig mitverfolgt und durchgelesen, da vergeht einem natürlich so ein wenig die Lust am aktiven Posten.


    Ich finde der Wagen steht optisch gut da (vor allem der Lack passt top zum G31), die Felgen und die Beschriftung am Heck würde ich persönlich nicht bei mir nutzen, aber man kann ja auch mal das Positive stehen lassen wenn es überwiegt, ohne direkt das Haar in der Suppe zu suchen :)


    Natürlich verkaufen hier jetzt einige die Äußerung ihrer eigenen Meinung als gutes Recht und Sinn und Zweck eines Forums, aber wenn Kommentare bewusst negativ formuliert werden, ist es doch logisch das die Leute hier keine Lust auf sinnvollen Gedankenaustausch haben.


    Bisher war ich selber schon in sehr vielen Foren unterwegs, auch immer aktiv in den Foren der jeweiligen Fahrzeugbaureihe die ich gerade fahre. Allerdings muss ich einfach tatsächlich feststellen, dass der Umgangston hier gefühlt am Ruppigsten ist (ich finde man merkt das auch an den Nutzerzahlen und der Lebendigkeit des Forums hier). Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass die Toleranz der Besitzer anderen gegenüber proportional zur Fahrzeugklasse abnimmt. Oder ist das bei manchen etwa schon der Altersstarrsinn? ;)


    Vom Threadersteller kommt natürlich nichts mehr, sollte aber auch nicht groß verwundern bei der Resonanz – hoffe das andere User etwas weniger voreingenommen und etwas toleranter empfangen werden. Schließlich sind wir alle aus dem selben Grund hier und sollten eigentlich Spaß am regen Austausch miteinander haben.

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Diesen Tonfall habe ich in letzter Zeit eher bei neuen Usern festgestellt. Wäre keine große Aktion das zu belegen. ;). Es sind nicht immer die alten Säcke schuld

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0