M540D XDrive

  • Leider 2 Wochen zu spät dran! :thumbsup: - heute ist schon der 14. April 8)

    ?

    Andere kleben sich 520 an einen 40er und das ist genauso "interessant" .

    Solange es ihm gefällt, ist es mir sowieso egal.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • ?

    Andere kleben sich 520 an einen 40er und das ist genauso "interessant" .

    Solange es ihm gefällt, ist es mir sowieso egal.

    Bitte nicht wieder einen Diskussionsclub starten. Jeder hat, wie Vorredner schon bemerkten, seine eigene Meinung zu diesem Thema und soll diese ruhig kund tun.

    Solches Gehabe hat halt einfach ein "Geschmäckle" ;)

  • Ich habe hinten gar nichts dran und was dran war, kam runter.

    Finde diese Diskussion ohnehin müßig und bringt sowieso kein Ergebnis.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • "Mann" Klebt einfach kein "größeres" Typenschild auf seinen Wagen, als drin ist... das ist einfach nur peinlich. Eine solche "Klientel" hat früher im Baumarkt oder bei D&W 16v oder Turbo Aufkleber sowie geschlossene "Lufthutzenaufkleber" für ihre Autos gekauft und benutzt.

    Ähnlich "bedenklich" wäre es einen M5 zu fahren und dann 518d hinten drauf zu kleben, wobei das nicht ganz sooo "peinlich" ist.

    Lass doch jeden leben wie er es will, solange er dabei anderen nicht schadet.

    Der eine findet Spurplatten und Tieferlegung Peinlich, der andere schick, der eine ist gern ein Wolf im Schafsplelz, der andere lieber ein Schaf im Wolfsoutfit - who cares?

  • @ australia


    lol.


    Eine Meinung zu äußern und eine Diskussion sind immer noch zwei Schuhe.


    Eine Diskussion startest wie so häufig du. Das Palaver ist ja im Forum schon bei einigen Anderen angeeckt.


    Und jetzt bitte bitte keine Anfeindung...


    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

  • Danke und dir auch.

    Alles andere :m0008:

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ja, da ist ein wenig was dran, die Beiträge von australia sind manchmal schon ein wenig nach dem Motto: "Einfach mal was posten nur um was zu posten, auch wenn es zum Thema nichts beiträgt."

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • :m0001:

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Bin ebenfalls kein Fan von Beschriftung am Heck... erst recht nicht wenn man die Motorisierung höher angibt.

    Auch dieses "M540d" nervt mich aktuell hart >.> M540? Warum nicht 540d mit M-Paket?
    Dieser Flex wenn man gefragt wird: "was fährst du?" und man sagt "m540d"....

    ist das selbe wie "nen AMG" ist aber ein 43er...


    Aber ja, ohne all das wäre die Wert langweilig.