Welche Farbe hat dein BMW G30 / G31

  • Hallo zusammen,


    ich habe meinen G31 540d im Oktober bestellt und am 29.04. erhalten, weil das Fahrzeug 6 Monate vom Händler gefahren wurde.

    Ich gehöre bei diesem Fahrzeug auch zu der Saphirschwarz metallic Fraktion und an meinem Fahrzeug ist nun einmal alles schwarz, selbst die 20" Bicolorfelgen sind nun Blackfelgen ;)

  • Hallo zusammen,


    ich habe meinen G31 540d im Oktober bestellt und am 29.04. erhalten, weil das Fahrzeug 6 Monate vom Händler gefahren wurde.

    Ich gehöre bei diesem Fahrzeug auch zu der Saphirschwarz metallic Fraktion und an meinem Fahrzeug ist nun einmal alles schwarz, selbst die 20" Bicolorfelgen sind nun Blackfelgen ;)

    Hallo Jogi29,


    Ist zwar "OffTopic", aber: haben sich die 6 Monate gelohnt? Prozentual? Ich kannte dieses von meinem Vater, der jedoch Opel-Fan war, da reduzierte sich der Preis um merkliche ca. 25% und mehr bei "Bestellung als Vorführer", und nach 6 Monaten hatte er ein nahezu niegelnagelneues Auto, der letzte hatte gerade mal 55km auf der Uhr, nach 6 Monaten. Stand also mehr als er fuhr... Gut für Ihn... 8)

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • das Fahrzeug hat einen Neuwagenlistenpreis von ca. 93.000 €, ich mache noch eine Anzahlung von brutto 10.000 € und habe dann eine Nettoleasingrate i.H.v, 490 €, nun darf jeder selbst entscheiden, ob sich das gelohnt hat ;)

    Das Auto steht top da.

    Ich mache dies schon viele Jahre so, beim 220d Cabrio mit Sportpaket und weiterem Schnickschnack meiner Frau, haben wir den 120d Cabrio dagegengegeben + Dieselprämie für Vorführfahrzeuge (war geringer als die normale Dieselprämie) + 3 Monate fahren durch den Verkäufer, dies hat zu einer Bruttoleasingrate von 173 € geführt. Den 120d haben wir wieder herausgekauft und an die jüngste Tochter weitergegeben.


    Wichtig ist für mich, dass dies kein Vorführfahrzeug ist, auf dem die Kunden rumrutschen, sondern immer nur von einem Verkäufer gefahren wird.

  • Guten Abend, bin der Neuzugang hier aus NRW und bekomme einen D5S Touring in Individual Almandinbraun. Mit der Farbe scheine ich alleine hier zu ein ;)