Airbag auf Kulanz?

  • Hi,


    ich weiß nicht mehr wo aber irgendwo hatte ich mal gelesen gehabt das ein G30 Besitzer sein Airbag von BMW neu bekommen hat weil dieser an der rechte Seite ne Art von... Riss hatte, anbei ein Vergleichsbild.


    Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
    Ist das normal? Gehört sich das so?


    pasted-from-clipboard.png

  • Das wirst du nur ausprobieren können. Siehst ja bei ähnlichen Themen-die einen haben Glück und bei den anderen wird es abgelehnt.

    Heißt ja Kulanz und da bist dem gegenüber ausgeliefert, wie der entscheidet.

    Viel Glück :thumbup:

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Dann versuche ich das mal, gebe bescheid - ich weiß nur grad nicht wo ich das mal gelesen hatte das hier jemand das Glück hatte wo es getauscht wurde.

    Hätte jemand vielleicht noch nen Link vom Beitrag?

  • War das hier im Forum?

    Könnte im Thema Leder gewesen sein?

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Wenn Du Glück hast, fliegt Dir ein Klimakleber vors Auto. Dann kriegst Du den auch ersetzt. 8o

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

  • Airbag wurde abgelehnt, Himmel und Automatikhebel werden auf Kulanz übernommen.


    Himmel schließt nicht immer & Wahlhebel springt von Sport auf normal (links nach rechts) zu einfach rüber, zügige Fahrweise reicht und das Ding springt nach rechts rüber.

    Von rechts nach links ist alles gut, andersrum aber zu schwach.


    2018 / 176.000 Km