Karten-Update EUROPE Live 2023-2 (ID7) verfügbar

  • "Road Map EUROPE Live 2023-4" verfügbar

    hat 'ne Zeit lang gedauert bis es sichtbar war (siehe #42) aber paar Tage danach war es dann da ... nur, jetzt läuft das schon ewig im Fahrzeug, bzw. hängt bei 21%


    Wie lange hat das Kopieren/Installieren vom USB-stick bei Euch so gedauert (ca.)?

    Lt. BMW ca. 30 - 60 Minuten aber irgendwie will es sich von den 21% nicht wegbewegen.


    edit: und während ich diesen Beitrag zu Ende getippt habe hat sich das display abgeschaltet und schlafen gelegt und wenn ich es wieder aktiviere, sehe ich leider nur noch die Info "Navigationssystem starten" und diese komische Landschaft in Grautönen aber keine %-Anzeige mehr. Etwas unschön, wenn man nicht weiß ab das System noch arbeitet oder weiterhin auf 21% hängt :S

    BMW G31 540d ('23)

    4 Mal editiert, zuletzt von MaxM () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MaxM mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hat bei mir auch ewig gedauert, bin während dem Update auch gefahren, hab geparkt, nach 10 Minuten wiedergekommen und weitergefahren. Irgendwann war es dann fertig.

    G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23

  • hat lange gedauert aber irgendwann war dann auch wieder eine %-Anzeige zu sehen (mit dann 61%) und ab da lief es gemütlich aber stetig durch

    BMW G31 540d ('23)

    Einmal editiert, zuletzt von MaxM () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MaxM mit diesem Beitrag zusammengefügt.