Karten-Update EUROPE Live 2023-2 (ID7) verfügbar

  • Hallo zusammen,


    das 2. Update 2023 für die EUROPE Live Karten des ID 7 sind über den BMW Download Manager zu haben.


    Gruß Raven


    P.S.: Ich habe keinen passenden Karten-Update ID 7 Sammel-Thread gefunden.

    Aber mindestens vier Einzel-Threads... da kann man auch noch einen machen. 8o

  • Gibts ne Anleitung zum Vorgehen ?

    Downlad Manager downloaden am PC

    Karten Downloaden

    Auf USB Stick Laden zuerst Formatieren auf Fat32


    und dann im BMW in USB Buchse einstecken dann macht er es Autromatisch das Update dauert eine gewisse zet bis es fertig ist.

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser

  • Kleines Update ich habe es auch gerade mit einem USB stick Versucht der Auf NTFS Formatiert war hat auch Proplemlos Funktioniert muss mann demnacht nicht auf Fat32 formatieren.

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser

  • Super vielen Dank.

    Muss man aber das Paket gebucht haben zum Downloaden oder ?

    BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

    Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

    Eibach Pro Kit

  • ich denke ja meiner ist ja noch in der der zeit 3 jahre nach kauf ist alles inklusive meiner ist von 21 du must dich ja im download Manager mit der Fahrgestellnummer anmelden das erste mal dann siehst du es obs was zum downloaden gibt führ dein Fahrzeug

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser

  • Ja, das Paket muss im CD-Portal gebucht sein. Ob nun im Rahmen der 3 Jahre inklusive, oder zusätzlich. Im Portal kannst du dann den Downloadmanger Herunterladen. Der macht übrigens alles Weitere. Vom Download, bis hin zum richtigen Formatieren des Sticks.

  • Hallo Gemeinde,


    ich wollte das Update "Road Map Europe Live 2023-2" installieren. Mein Auto nahm aber keine Notiz davon. Ich meldete das bei BMW. Man rief mich an und sagte, mein Browser Edge sei nicht so besonders geeignet. Man empfahl mir, zu Firefox oder zu Google Chrome zu wechseln. Ich folgte dem Rat und wiederholte die ganze Prozedur mit Firefox. Das Ergebnis war aber leider gleich. Ich meldete das wiederum. Nun verlangte man ein Fehlerprotokoll. Das schickte ich, und nun warte ich auf Weiteres.


    Eigentlich sollte man doch von BMW erwarten können, dass sie mit allen gängigen Browsern zurecht kommen!


    Gruss Rolf.