Aktuelle Rückrufe für einige Fahrzeuge... prüft Eure Vin!

  • Ich habe heute auch meine NL angerufen, AGR Ventil muss ausgetauscht werden. Kann etwas dauern bis die das Teil bekommen, ich bekomme kostenlos Mietwagen für die Zeit.

  • Scheint nur Diesels zu betreffen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Hat jemand Details zur Serviceaktion 0065740300 ? , dieser wird bei meinem Neuerwerb angezeigt.

    520d in Sophistograu mit LuxuryLine EZ: 06/22

    Im Besitz seit 02/23 -


    vorher 520d xDrive in Carbonschwarz mit M-Sportpaket ab EZ: 09/18 bis 02/23

  • Due to the restricted availability of semiconductor components, the parts requirement for the MGU18

    with Bluetooth/WiFi chips in service pack 18 cannot currently be met by the supplier. Therefore, the

    affected vehicles have left the factory without Bluetooth/WiFi. Since another chip with a similar

    functionality is installed in the head unit, this chip can perform the tasks after a software update.

    Effect

    For the customer, there are the following restrictions in the meantime:

    - Only one smartphone can be paired via Bluetooth

    - No possibility for WiFi HotSpot and Bluetooth audio streaming

    - No software updates through BMW Remote Software Upgrade via WiFi

    - No projected modes (Apple CarPlay, Android Auto)

    - No support for apps (e.g. TrackMode)

    - No Miracast possible

    The original functionality is restored with this technical campaign.


    Technical Campaign 12.04.2022 Programming control units (head unit) 0065740300 Fx Gx

  • Bei mir zeigt es wieder: Service-Aktion: 0013950300 :/

    Im Internet finde ich zu der Nummer nichts. Hab dem lokalen Freundlichen mal geschrieben.


    _____




    Update: Mail:

    " Bei Ihrem Auto ist das Steuergerät zu programmieren.

    Melden sie sich bitte bei uns um einen Termin zu vereinbaren."


    Hat jemand Erfahrung der sein Auto mit Standard-Zeugs codiert hat (Video in Motion, die ein oder andere Anzeige), wo der Freundliche bei einem "kostenfreien Update" Probleme gemacht hat, oder sind diese simplen Spielereien egal?

    (Ich weiß, dass ich das danach nochmal codieren muss)


  • Mein Termin wurde abgesagt am 16.6 Grund: Teil auf ungewisse Zeit nicht lieferbar.

    Bei Lebmann24 auf Lager.

    Dann wollen die mir sagen das der agr-kühler nicht lieferbar ist.

    :/

  • Mein Termin wurde abgesagt am 16.6 Grund: Teil auf ungewisse Zeit nicht lieferbar.

    Bei Lebmann24 auf Lager.

    Dann wollen die mir sagen das der agr-kühler nicht lieferbar ist.

    :/

    Die Frage ist, von welchem Hersteller sind die AGR Kühler von Lebmann?


    Es gibt zum einen den "alten" der wohl massive Probleme hat und aus diesem Grund vorsorglich getauscht wird und den neuen von "Borg Warner" glaube ich. Der von "Borg Warner" ist wohl zuverlässig, aber "noch" nicht in ausreichenden Stückzahlen lieferbar. Und man will schließlich keinen potenziell defekten oder mängelbehafteten Kühler wieder einbauen oder?!

  • Mein Termin wurde abgesagt am 16.6 Grund: Teil auf ungewisse Zeit nicht lieferbar.

    Bei Lebmann24 auf Lager.

    Dann wollen die mir sagen das der agr-kühler nicht lieferbar ist.

    :/

    Ich habe auch am 16.06. den Termin und der wurde noch nicht abgesagt. Komme auch aus Hessen😂