BC Taste ohne Funktion

• Tja, es ist die letzten Jahre nicht besser geworden.

Es wird überall das Maximum herausgepresst, wenn ich da alleine an meinen ehemaligen KTM Händler denke, nur Gejammere (schlechte Verkäufe, kein Personal, teurer Einkauf) aber der Geschäftsführer fuhr einen nagelneuen RS4...

G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7 Lite

Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

• Tja, es ist die letzten Jahre nicht besser geworden.

Es wird überall das Maximum herausgepresst, wenn ich da alleine an meinen ehemaligen KTM Händler denke, nur Gejammere (schlechte Verkäufe, kein Personal, teurer Einkauf) aber der Geschäftsführer fuhr einen nagelneuen RS4...

Na dann heult er doch zu recht, kann sich kein RS6 oder M5 leisten :D

• Hallo zusammen

Ich bin der Anleitung gefolgt und habe nun alles offen. An der Stelle wo man mit 7 er schlussel die zwei schrauben löst,stellt die Anleitung es so dar als wenn man den Kabel bzw Stecker einfach raus ziehen kann. da das Lenkrad nicht ab ist,kann man den spallt nur paar millimeter öffnen und man kommt nicht an den kleinen hebel der am Stecker dran ist. Somit zieht ihr die komplette steckeraufnahme von der Platine raus!!!die ist nur hauchdünn gelötet.

Danke für die bebilderte Anleitung aber die ist leider Falsch und verleitet dazu die Platine zu schrotten. Ist bei mir nun passiert und ich habe alles nun samt lenkrad ausgebaut. Jetzt muss ich schauen ob die Platine vom Schaltzentrum noch zu retten ist!

Einmal editiert, zuletzt von Sam1982 () aus folgendem Grund: Falsche Angabe