Wann wieder BMW Aktionen für ConnectedDrive, ServiceInklusive?

  • Zu den Remote Services hab ich heute was interessantes gelesen:

    https://www.bimmertoday.de/202…it-unbegrenzter-laufzeit/

    Vllt für leidgeplagte wie StevenM ganz interessant.

    Vielen Dank!

    Heute gleich mal gebucht, man weiß ja bei BMW nie wie lange das kostenlos angeboten wird...


    Hab zwar mein Booster Paket noch laufen, davon nutze ich aber nur RTTI und Spotify. Sollte Spotify da mal rausfallen werde ich es wahrscheinlich nicht mehr buchen, nur für RTTI bin ich zu wenig auf der Langstrecke unterwegs.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Ja, wird bei mir auch so sein.

    Ziemlich sicher RTTI und wenn es die Karten günstig gibt, nehme ich sie mit.

    Werde ich wohl auch so machen - obwohl mich RTTI auch schon oft in die Irre geführt hat.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Am 24. November geht es zumindest bei BMW Baum los mit der Black Week: https://www.baum-bmwshop24.de/themenwelten/black-day/


    Ich denke das wird bei BMW und den anderen Shops ähnlich gehandhabt, also ab Anfang/Mitte nächster Woche wird es los gehen.

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Irgendwie ist vieles ein Dejavu .

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Das BMW ConnectedDrive Week Angebot ist nur online gültig vom 22.11.2023 bis 28.11.2023. Die Verfügbarkeit einzelner Dienste ist abhängig von Ihrem Fahrzeugmodell. 20 % Rabatt wurden bereits abgezogen und richten sich nach den einzelnen Diensten. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für BMW ConnectedDrive.

  • Folgende Info hab ich noch bekommen:


    "Leider nicht Bestandteil der Angebote werden die attraktiven BMW Service Inclusive-Pakete sein, bei denen es sich gewissermaßen um eine Flatrate für die regulären Wartungsarbeiten handelt. Da die hier angebotenen Preise ohnehin für einen Rabatt von bis zu 30 Prozent (je nach Fahrzeug, Laufzeit und Umfang der Wartungsarbeiten) sorgen, wird es im Rahmen der ConnectedDrive Week keine weiteren Nachlässe geben."


    Geht also primär um RTTI, Kartenupdates etc.

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

    Einmal editiert, zuletzt von Perplex ()

  • SI war auch nie enthalten.

    Jedoch gab es letztes Jahr einige Modelle, die einen gesonderten Rabatt bei SI bekamen. Dazu musste man aber dediziert nachfragen.

    Bei mir wurde die VIN kontrolliert und dann hieß es: " Glückwunsch, ihr Fahrzeug ist dabei "

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • SI war auch nie enthalten.

    Jedoch gab es letztes Jahr einige Modelle, die einen gesonderten Rabatt bei SI bekamen. Dazu musste man aber dediziert nachfragen.

    Bei mir wurde die VIN kontrolliert und dann hieß es: " Glückwunsch, ihr Fahrzeug ist dabei "

    Doch, vor 2 Jahren konnte ich Service Inklusive am Black Friday vergünstigt buchen.

    BMW G31 530d xDrive touring, bluestone metallic, Luxury Line, volle Hütte, kein Panoramadach

  • Dann muss ich das wohl übersehen haben, aber letztes Jahr definitiv nicht.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: