Seitenspiegel Neigung beim Rückwartsgang

  • Hallo zusammen,


    gibt es die Möglichkeit mit Bimmer Code den Seitenspiegel nicht so krass beim Rückwartsgang neigen zu lassen?


    Besitze nur Carly und war auch bis jetzt damit zufrieden für die paar kleinigkeiten die ich hatte, jedoch nervt es tierisch das beim Rückwartsgang der Beifahrer Seitenspiegel sich so extrem neigt.


    Falls es jemanden im Raum Düsseldorf - Ruhrgebiet gibt der Bimmer Code hat (falls überhaupt möglich) würde ich mich freuen wenn mir jemand das kurz programmieren würde.


    Danke schonmal im Voraus

  • Kann ich so unterschreiben, war sogar damals deswegen beim Freundlichen, mit der ernüchternden Rückmeldung, dass das so alles passt und nicht geändert werden kann (on top noch 17€ dafür kassiert...).


    Entnervt hab ich mir dann Bimmercode geholt und alles was für mich interessant war selbst in die Hand genommen.


    Hier steht wie es funktioniert: https://bimmercode.app/de/fahrzeuge/g30/#mirrors

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • ich brauche BimmerCode eigentlich nicht und möchte ungern knapp 80-100 EUR für die Einstellung investieren :)

    Verständlich.


    Wo kommst du denn her, du könntest gerne mein BimmerCode verwenden, wenn du in der Nähe von Hamburg lebst.


    Echt nervig, dass BMW das nicht so elegant umsetzen konnte wie VW

  • tolgahan: Ich kann deine Einstellung verstehen, ging mir auch so. Bis man mal gesehen hat, was man alles damit anstellen kann, da ist simples "Bordsteinautomatik anpassen" nichtmal die Spitze des Eisbergs. Evtl. gibt es jemand im Forum der dir aushelfen kann, wenn du mal in der Nähe von 89542 bist kann ich dir da helfen.

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Carly nutzt man nur, wenn man sein Auto mindestens nicht mag.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Verständlich.


    Wo kommst du denn her, du könntest gerne mein BimmerCode verwenden, wenn du in der Nähe von Hamburg lebst.


    Echt nervig, dass BMW das nicht so elegant umsetzen konnte wie VW

    Vielen Dank aber komme aus Düsseldorf, :-/