Leebmann24 BLACK DAY 2023

  • Liebe G30-Community,


    auch in diesem Jahr feiern wir mit euch wieder den Leebmann24 BLACK DAY!


    Am 24.11.2023 erhaltet ihr bei uns zusätzlich 10 % Rabatt* mit dem Gutscheincode L24BD23.

    Ausgeschlossen sind BMW und MINI Kompletträder, BMW und MINI Reifen, Leebmann24 Gutscheine sowie Produkte der Marke Akrapovic.


    Hier geht's zum Shop: https://next.leebmann24.de/



    Viel Spaß beim Shoppen und Sparen wünscht euch


    Euer Leebmann24-Team

  • Danke für die Info, aber ich habe hier nach wie vor ein riesen Thema, dass ich leider nicht ganz fair kommuniziert finde von euch, siehe folgenden Post: RE: Late Night Sale


    Euer neuer Shop mit dem hier geworben wird, ist prinzipiell teuer, als der reguläre Leebmann-Shop.


    Ich finde das sollte man fairerweise schon sagen, ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich hier um ein Versehen handelt, da das Thema hier schon oft hinterfragt wurde, aber keine plausible Antwort gegeben werden konnte.


    Rabatt ist toll, aber es hat für mich einfach ein kleines Geschmäckle, wenn hier auf den teureren Shop verlinkt wird...


    Also nutzt bitte diesen Shop hier, und nicht den, in Post #1: https://www.leebmann24.de/

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Hab jetzt verglichen und die günstigere Version bestellt, aber 9 Euro Versand für ein paar Gummimatten? Mit Aktion war es zwar gesamt noch der günstige Preis, aber ohne Rabatt hätt ich mir das nochmal überlegt.

    520d xdrive Sportline Touring | 11/2018 | ID6 | DA+ Massage/Belüftung

    640xi GT Luxury | Frauenauto :)

    Ex-Fahrzeuge in Blauweiß: 520i E28, 525e E28, 1602, 735i E32, 320d E46, 520i Touring E34, BMW X1 E84, 220d Gran Tourer, 430i Gran Coupe F32, X5 4.4i E53

    in anderen Farben: Audi 80 ´82/80 GTE ´83/A4 TDI Avant B7, Opel Kadett D/Astra F, Mazda 626 ´87/626 ´92, Honda Prelude ´87, Scirocco I 110 PS, Passat 3B, Scirocco II, Golf II, Daihatsu Materia, Nissan Pathfinder/Micra ´17, Mercedes SL 320 R129 ´93

  • Ich finde 10% lachhaft den 2021 waren es 11% 2022 waren es 12% und jetzt nur noch 10% absoluter Witz das hat den Namen Black Friday nicht verdient den am Black Friday ist von grossen Rabatten die Rede und nicht von Lächerlichen 10%

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser

  • Ich finde 10% lachhaft den 2021 waren es 11% 2022 waren es 12% und jetzt nur noch 10% absoluter Witz das hat den Namen Black Friday nicht verdient den am Black Friday ist von grossen Rabatten die Rede und nicht von Lächerlichen 10%

    Mittlerweile springt fast jede Firma auf diesen Black sowieso Kult.

    Gebe Dir recht SwissBlitz, die Rabatte sind in den meisten Fällen lachhaft, ganz besonders, wenn dann noch eine Mindestbestellmenge gefordert wird.


    Beispiel für meine Vespa heute mal probiert, ein paar neue Spiegel schwarz glänzend, gesamt 98€, abzgl. Blackcode großzügige 10%. Die lächerliche Ersparnis von knapp 10€ wird durch fällige Versandkosten und Verpackungspauschale locker wieder wettgemacht.

    Zu erwähnen wäre noch, ich benötige die Spiegel nicht unbedingt, wäre nur der Reiz des "habenwollen" = Bauernfängerei X/

  • Hallo Perplex,

    vielen Dank für dein offenes Feedback.
    Das Problem ist uns bekannt und wir verstehen natürlich, dass es für reichlich Unmut sorgt. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer sauberen Lösung und hoffen, diese bald anbieten zu können.

    Liebe Grüße, dein Leebmann24-Team