DITUPA App Tuning in der Wartezeit auf AGR Tausch sinnvoll?

  • So kleines Update:

    Heute individual Abstimmung!

    Werte jetzt 450ps und 900nm.

    Richtig ausfahren hab ich noch nicht gemacht. Aber die Zahlen alleine sind schon brutal! Ditupa ist der Hammer! Neue Getriebe Einstellungen plus Motor Tuning.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • So kleines Update:

    Heute individual Abstimmung!

    Werte jetzt 450ps und 900nm.

    Richtig ausfahren hab ich noch nicht gemacht. Aber die Zahlen alleine sind schon brutal! Ditupa ist der Hammer! Neue Getriebe Einstellungen plus Motor Tuning.

    Du hast das ganze mit ladeluftkühler von Wagner?

    Habe im Moment noch Stage 1 individual und möchte noch den Wagner ladeluftkühler verbauen und dann noch mal zu DITUPA. Hab mich schon an die Leistung gewöhnt 😅

  • Ja das geht leider viel zu schnell. Ist wie mit einem größeren TV. Aber ich muss mich jetzt mal bremsen 8o

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Er hat den LLK von Wagner, und ansonsten Original soweit ich weiß.


    Schon beeindruckend. Quasi "Stock" (der LLK bringt keine Leistung, sondern nur bessere Ansauglufttemperaturen) einfach mal + 130 PS. Hätte nicht gedacht, das am Ende so viel raus kommt. Aber es klingt nicht schlecht.


    Bin mal auf die 100 - 200 km/h Zeiten gespannt. Ich sag, er fährt jetzt um die 10,8 - 11,0 Sekunden.


    Und andere "Tuner" feiern sich, wenn sie aus den Autos 420 PS rauskriegen, und dann auch nur mit "ach und krach". Schon stark.

  • keiner spricht von dem gegendruck/wiederstand den ein LLK erzeugt dabei sehe ich das fast so essenziell wie die kühlleistung.


    Wagner ist bis jetzt der einzige mir bekannte da mit Diagramm.


    130ps plus ist wirklich beeindruckend. Denke nun ist der Dpf der Flaschenhals für mehr.

  • Ja genau an Hardware den Wagner llk. Finde ich auch wirklich beeindruckend. Das ist jetzt das absolute Maximum. Upgrade Turbo geht noch nicht. Da fehlen noch die Daten. Dpf raus ist mir etwas zu heikel aufgrund von tüv und au. Aber da muss ich mich noch besser informieren. Meine Bestleistung mit Stage 2+ sind 11,7 100-200kmh.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete