Immer noch unschlüssig.. 530d, 540d, oder M550d?

  • Herzlichen Glückwunsch 👍


    Welches Baujahr / km / Preis hat er denn jetzt schlussendlich?

    EZ ist 12/2019, Karosserie hat 130tkm runter und im Rahmen der Garantie gab's im Sommer '23 einen ATM, dieser hat 13.000 runter.


    Ich werde heute Abend/Morgen mal ein paar Fotos nachliefern.

    M550d EZ 12/19 | ID7 | B&W, DA+, PA+, HUD, Pano, Komfort, M+Fahrwerk mit Eibach-Federn

  • Discipe:


    Glückwunsch - Motor ist ja fast noch Neu! (gerade eingefahren!)

    Das denke ich auch, es wurde der kompl. Motor inkl. Lader getauscht. Also, in meiner naiven Denke, ein guter Ausgangspunkt pflegsam mit dem Wagen umzugehen und lange damit Freude zu haben. Wenn man auf's warm-kalt-fahren achtet und die Ölwechselintervalle nicht in die Länge zieht sollte das passen.

    M550d EZ 12/19 | ID7 | B&W, DA+, PA+, HUD, Pano, Komfort, M+Fahrwerk mit Eibach-Federn

  • EZ ist 12/2019, Karosserie hat 130tkm runter und im Rahmen der Garantie gab's im Sommer '23 einen ATM, dieser hat 13.000 runter.


    Ich werde heute Abend/Morgen mal ein paar Fotos nachliefern.

    Herzlichen Glückwunsch und viel spass mit deinem neuen 5eer

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser

  • SwissBlitz


    In der Schweiz reicht ein 520 d völlig - max. 120 Kmh (Schleich-Tempo) auf Autobahn und saftige Strafen bei Tempo-Messungen !

    Würd ich grundsätzlich nicht so Bestätigen den wir haben sehr Hügelige Gegenden und da macht bei so einem Schweren Fahrzeug ein 520 keinen sinn wen man nur auf die Tempo Limits achtet kann man es schon so sehen

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser

  • Versuche noch das Update auf 3 Jahre Premium Selection zu bekommen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Versuche noch das Update auf 3 Jahre Premium Selection zu bekommen.

    Kann ich die "Verlängerung" bei jedem BMW Händler bekommen, oder bei dem Händler wo die Garantie vorher abgeschlossen wurde? Die PS ist ja an die VIN gebunden.


    Ich bin in Aachen stationiert und hier gibt es einen recht großen Händler, bei dem ich bereits mit meinem früheren BMW gewesen bin. Vielleicht würde ich mich da nächste Woche mal blicken lassen.

    M550d EZ 12/19 | ID7 | B&W, DA+, PA+, HUD, Pano, Komfort, M+Fahrwerk mit Eibach-Federn

  • Bisher war es immer so, dass es nur am Tag des Kaufs/Übergabe verlängert werden konnte.

    Von zwei BMW Händlern kam jetzt die Aussage, es würde auch im Nachhinein gehen. Ich habe im Dezember noch bei der Übergabe erledigt.

    Frage ggf. bei der Kundenhotline an, denn die Aussagen sind recht unterschiedlich aktuell.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: