Immer noch unschlüssig.. 530d, 540d, oder M550d?

  • In den Schweizer Alpen habe ich die PS meines Autos mehr genossen als auf Deutschen Autobahnen, wo zwischen Tempolimits, Baustellen und dichtem Verkehr nicht so wirklich oft die Möglichkeit ist, das Pedal auch mal durchzudrücken.

  • In den Schweizer Alpen habe ich die PS meines Autos mehr genossen als auf Deutschen Autobahnen, wo zwischen Tempolimits, Baustellen und dichtem Verkehr nicht so wirklich oft die Möglichkeit ist, das Pedal auch mal durchzudrücken

    Schön hast du eine schöne Pass fahrt gemacht?

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser

  • Wieso, je weiter die Familie weg ist, desto urlaubiger ist doch der Urlaub...

    520d xdrive Sportline Touring | 11/2018 | ID6 | DA+ Massage/Belüftung

    640xi GT Luxury | Frauenauto :)

    Ex-Fahrzeuge in Blauweiß: 520i E28, 525e E28, 1602, 735i E32, 320d E46, 520i Touring E34, BMW X1 E84, 220d Gran Tourer, 430i Gran Coupe F32, X5 4.4i E53

    in anderen Farben: Audi 80 ´82/80 GTE ´83/A4 TDI Avant B7, Opel Kadett D/Astra F, Mazda 626 ´87/626 ´92, Honda Prelude ´87, Scirocco I 110 PS, Passat 3B, Scirocco II, Golf II, Daihatsu Materia, Nissan Pathfinder/Micra ´17, Mercedes SL 320 R129 ´93

  • Bin gestern mit einem G31 530d durch die Schweiz gefahren und hatte einfach die ganze Zeit den DA+ an und hab mich akribisch an die Tempolimits gehalten weil ich nichts riskieren wollte.

    Da war nix mit PS ausnutzen.


    Ach doch das eine Mal als ich von der Raststätte wieder auf die Bahn beschleunigt hab. Das war‘s aber dann auch. :D

  • So - um den Thread auch von meiner Seite mal zu einem Ende zu bringen: Ich habe mich jetzt für einen M550d entschieden. 2 Jahre Premium Selection Garantie, Komfortsitze Nappa-Mokka, HUD, Pano, LCI Rückleuchten, B&W. Er hat leider nicht wie gewünscht eine Standheizung, aber dafür mag ich das B&W System. Man kann beim Gebrauchten nunmal nicht alles haben :-).


    Vielen Dank aber für all eure konstruktiven Beiträge - ich freu mich auf jeden Fall auf's neue Auto. Und den großen Bogen den ich nun um die DB machen kann :thumbsup: .

    M550d EZ 12/19 | ID7 | B&W, DA+, PA+, HUD, Pano, Komfort, M+Fahrwerk mit Eibach-Federn