Bimmercode Liste aller Codierungen G30/G31

• Gibts eigentlich irgendwo eine Liste mit allen Standardwerten? Ich hatte mal die Sitzheizungstemperatur auf 2 Stufen und 1-2 andere Sachen verändert und möchte nun vor dem Verkauf alles wieder auf Standard zurücksetzen. Durch einen Handywechsel, ist mein Backup wohl verschollen...

Nope.

• Ok, dann muss es auch so gehen. Dann werde ich die Temperaturen in der Mitte nehmen und Video in Bewegung ist ja auch ohne Backup wieder zurückzusetzen. ;)

G31 520D Luxury Line EZ 01/2020 MILD Hybrid PRE-LCI mit ID7 Lite (Driving Assistant Plus, Parking Assistant Plus, Connected Professional Paket, Panoramadach, Dachhimmel anthrazit, Komfortsitze mit Belüftung in Dakota Cognac, AHK, Winterfreudepaket, Innovationspaket und selbst verbautem Soundsystem mit DSP)

• Du könntest die Steuergeräte selber updaten (wenn die Möglichkeit besteht), oder updaten lassen – dann hast du wieder den Originalzustand. Ich behaupte aber dass das nicht notwendig ist. Codierungen sind einfach schon im Preis mit inbegriffen ;)

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // 664M & 786M-Felgen

• Diese Antwort spuckt mir eine KI aus:

• Kannst Du sagen, weswegen das Blödsinn ist?
    Ich würde den Reset gerne durchführen, da alte Codierungen gerne wieder weg können und ich das noch einmal frisch beginnen möchte, mit nur wenigen Einstellungen.