BMW Blackweek: 20% Rabatt auf ausgewählte Dienste

• Frag doch mal deinen Serviceberater beim Freundlichen, der findet sicher ein attraktives Paket.

Bleibt aber die Frage ob der Service 5+ dann nicht günstiger kommt als das Paket.

Hab jetzt mal die Hotline bemüht, die konnten für meinen gar nichts buchbares sehen und gebens an den Fachbereich weiter. Vielleicht gibt's ja Anfang des Woche ein Update dazu.

Neuwagenpaket lohnt sich definitiv nicht zu verlängern für meine Fahrleistung.

Aber bei der Niederlassung werd ich sonst auch mal aufschlagen, mal sehen was die sagen.

• Ich unterstütze dich gerne, aber 200km einfach dafür her zu fahren lohnt sich für dich sicherlich nicht. Dann lieber einen günstigen gebrauchten Laptop auf Kleinanzeigen holen und selbst runterladen :thumbsup:

Alternativ muss das Vertrauen so groß sein, dass du den Zugang für ConnectedDrive freigibst (z.B Passwort ändern, jemand macht einen Stick fertig, und den bekommst dann per Post, danach natürlich wieder Passwort ändern).

Aber wahrscheinlich ist es einfach sich dafür ein Notebook zu organisieren. Gegen Pfand hätte ich da noch was in Angebot, falls du keins kaufen willst 😀

• Es haben sich 2 Member in drr Nähe gemeldet die mir gerne unter die Arme greifen!

Leute ihr seid einfach spitze! Danke an alle nochmal hier!

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love:

• Habe gestern Connected Package Professional gebucht bzw. die vorhandenen Dienste verlängert. Zuvor hatte ich RTTI, Wetter, News etc. aktiv. Nun ist alles verschwunden und Connected Drive lassen sich nicht aktualisieren.

• Habe gestern Connected Package Professional gebucht bzw. die vorhandenen Dienste verlängert. Zuvor hatte ich RTTI, Wetter, News etc. aktiv. Nun ist alles verschwunden und Connected Drive lassen sich nicht aktualisieren.

Selbiges Verhalten hatte ich gestern auch.

Gab's aber bei mir auch früher schonmal, dass es einfach mal nicht funktioniert hat, am Tag drauf ging alles wieder wie gehabt.

Habe es bisher nicht weiter verfolgt, denke das wird sich ins Leere laufen.

G31 530d xDrive 12/2018

F36 430d 08/2016