BMW Blackweek: 20% Rabatt auf ausgewählte Dienste

• Gut gemacht. Kann jetzt das Kartenupdate Europa (USB), aber auch nur das Kartenupdate Deutschland (OTA) heißen :thumbsup:

Oder hattest du in deiner Anfrage explizit vom USB-Kartenupdate gesprochen? 8)

• Ja das ist leider richtig, geht hier nicht und auch nicht in allen EU Ländern.

Aber bei den Nachbarn in den Bergen und da geht’s im Winter wieder hin

Oft gefahren, nie besessen - bis jetzt:

G31 540i xDrive LuxuryLine

EZ 5/22 in Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

Einbau BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam)

• Dort hatte ich am Wochenende schon angerufen, nach der Diskussion hier. :)

Soweit ich die Hotline verstanden habe, gibt es das Paket "Connected Package Professional" nur für diejenigen, die früher mal das "Booster-Paket" gebucht haben.

Schön ist es nicht, dass im Paket nicht alles genau genannt wird - aber die Hotline soll ja auch ihre Berechtigung haben.

Vielleicht das jemand von euch nachvollziehen. Was mich betrifft, könnte das so passen.

Für grob € 95,00 bekomme ich nun alles für ein Jahr was ich brauche :) .

Viele Grüße

Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung

• Hatte zu dem Thema Kartenupdate nun auch an BMW geschrieben: Frage war, ob das Kartenupdate enthalten ist oder nicht. Leider kam nur eine nichtssagende, allgemeine Antwort zurück, statt einem ja oder nein.

Bei meinem ID6 wird im Connected Package das Kartenupdate nicht angezeigt, wenn ich aber das Kartenupdate im Warenkorb zusätzlich dazunehme kommt aber entsprechende Meldung, dass es bereits im anderen Paket enthalten sei.

Bei meinem 430d allerdings wird im Connected Package das Kartenupdate mit angezeigt, lustigerweise kommt aber keine Meldung wenn ich es zusätzlich als Einzeldienst dazu in den Warenkorb lege.

Bleibt nur die Möglichkeit es auf gut Glück auszuprobieren....

• Bei meinem ID6 wird im Connected Package das Kartenupdate nicht angezeigt, wenn ich aber das Kartenupdate im Warenkorb zusätzlich dazunehme kommt aber entsprechende Meldung, dass es bereits im anderen Paket enthalten sei.

Ich bekam den gleiche Meldung - schlauer BMW-Hinweis (s. # 325). Connected Package sollte reichen.

Viele Grüße
    Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung