BMW Blackweek: 20% Rabatt auf ausgewählte Dienste

• Scheint sich also doch was zu bewegen.

Ich glaube, dass sich "über die Luft" viel mehr bewegt als wir direkt mitbekommen.

Deswegen schau ich da auch gar nicht mehr nach - es sei denn mal nach dem Karten-Update per Stick

Viele Grüße
    Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung

• Ohne OTA klarkommen und sich mit USB auf den neuesten Stand zu bringen, finde ich auch nicht schlimm.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Moin zusammen,

vielleicht bin ich einfach nur zu doof oder unsere Autos sind zu kompliziert.

Gibt es eine Möglichkeit mit irgendeinem Update der Sprachsteuerung beizubringen wie man die Sitzheizung anschalten kann? Vierzonenklimaanlage, Sitzheizung vorne und hinten habe ich alles, automatische Sitzheizung ab soundsoviel Grad Außentemperatur kann ich übers idrive einstellen.

Sitzheizung über die Sprachsteuerung ein- oder ausschalten sagt die liebe Dame aber nur "diese Funktion ist nicht verfügbar" oder sowas.

Danke Euch!

• Was fuer eine Version ist denn deine Headunit?

ID6?

ID7 light?

ID7?

Welches Baujahr hat deine Kiste?

• Version der Headunit muss ich nachschauen, Baujahr ist 2017.

P.S.

Beim Softwareupdate im iDrive stand 007-047-001

Unter der Option "Software zurückstellen" sagt er, dass noch nie ein Update gemacht wurde.

• Bei so einem alten Auto kann die Sprachsteuerung das nicht.

• Was fuer eine Version ist denn deine Headunit?

Würde das ein ID7 light können?

BMW 540d Xdrive Touring mit M-Paket in Carbonschwarz

LCI Heckleuchten nachgerüstet, ID7 Lite, JN71, AGR getauscht, Dashcam Fitcamx, Diffusor umgebaut, Matchup10DSP, Stage 1

Never change a winning team