Die Beleuchtungs Diskussion oder Nachfrage zur Codierung begleitet mich schon sehr lange.
Das ist einfach nur Gewohnheit, irgendwann merkt man dann selbst das es so schon Sinn ergibt.
Die Beleuchtungs Diskussion oder Nachfrage zur Codierung begleitet mich schon sehr lange.
Das ist einfach nur Gewohnheit, irgendwann merkt man dann selbst das es so schon Sinn ergibt.
Rot ist am blendfreisten und macht am meisten sinn, Orange ist da nahe dran und 1000x besser in der Nacht als weiß.
Aber ja, es wäre schön, wenn man es kodieren könnte (aber noch mehr würde ich mir eine richtige Momentanverbrauchsanzeige wünschen, die bei laufendem Motor während des Anhaltens nicht so tut, als hätte ich 0l Verbrauch auf 100 km, oder wenn man beim eco-Tacho (welcher als einziger mit der rechten Seite des Tachos was sinnvolles anfängt) das blendende Blau wegcodieren könnte (z.B. gegen das BMW-Orange).
ich hätte das orange auch gern im Kombi, so wie früher halt.... aber da ist es ja immer weiß
Ich fand schon damals bei den alten Audis das Rot super, am besten mit schwarzer Einrichtung / Dachhimmel.
Von daher bin ich sehr begeistert von den orangenen Instrumenten im BMW. Wenig Eigenblendung und damit weniger ermüdend zu fahren.