2025 Treffen am 24.5.2025 Ulm

• bisher 16 Teilnehmer, das wird ja mal richtig geil. Das ruft schon förmlich nach einem jährlichen 5er Treffen :thumbsup:

Aliexpress hat mir eben gemeldet, dass mein BlingBling am Zoll ist. Wird natürlich für das Treffen benötigt :P

G31 530d Xdrive 02/2018 M-Paket | Stage 1 | XHp Stage 2 | X-Delete im Sommer

305 PS / 720 NM / ID6 I-Stufe 02/2023

• DeRic-SK dann kann ich ja dein soundsetup mal anhören 😁

Du wirst es nicht glauben aber ich habe es immer noch nicht einmessen lassen 😅

Aber nur aus dem Grund, da ich plane die restlichen LS noch zu ersetzen.

Will dann halt alles auf einmal machen aber wird wohl noch etwas dauern da gerade andere Projekte im Vordergrund stehen.

• Ah mir gehts nicht darum welches System besser oder schlechter klingt. Ich finde es allgemein immer sehr interessant unterschiedliche Produkte zu hören.

Aber falls jemand nen Match oder Helix Verstärker hat am Treffen. Ich kann das Mikro und pc zum einmessen mal mitnehmen.

• Ah mir gehts nicht darum welches System besser oder schlechter klingt. Ich finde es allgemein immer sehr interessant unterschiedliche Produkte zu hören.

Aber falls jemand nen Match oder Helix Verstärker hat am Treffen. Ich kann das Mikro und pc zum einmessen mal mitnehmen.

Mal ne Frage....

Du hast mich gefragt ob du mal bei mein gemachten 50d mitfahren kannst ..... weil du wissen möchtest wie ein gemachter 50d geht!?

Fährst du etwa noch Serienleistung? Wenn ja wäre der direkte Unterschied auch für mich interessant!

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love:

Ich bin gespannt, möchte ja selber noch was am system machen.

Wird ein sicher sehr geiles Treffen :thumbsup:

G31 530d Xdrive 02/2018 M-Paket | Stage 1 | XHp Stage 2 | X-Delete im Sommer

305 PS / 720 NM / ID6 I-Stufe 02/2023