Alles anzeigen
So wie in den langsamen Autos bin ich mir auf der Heimgahrt vorgekommen als du vorbeigeflogen bist!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Heute vollgetankt allerdings, 9,25 l/100km hat mir dann doch wieder etwas Auftrieb gegeben!
Auf jeden Fall hast du einen sehr schnellen Diesel. Und 9,5 Liter da darf ich 150 maximal 160 fahren. Die Autobahn ist sowieso zu 90 % voll da lohnt es sich nicht zu versuchen schnell zu fahren. Ich habe gewusst das du den Unterschied zwischen deinen 550d und meinen B5 mal erleben wolltest. Sonst hätte ich das nicht gemacht. Es ist nach heutiger Gesetzeslage auch riskant. Es gibt ja sogar ein Rennen gegen sich selbst. Man kauft sich ein Auto und du willst wissen was geht, mit etwas Pech bist du dein Auto los und kann eine längere Zeit laufen.
Grüße