Wenn die Starterbatterie im Kofferraum voll ist, heißt es nicht, dass die kleine Systembatterie unter der Motorhaube voll ist.
Check die mal.
Wenn die Starterbatterie im Kofferraum voll ist, heißt es nicht, dass die kleine Systembatterie unter der Motorhaube voll ist.
Check die mal.
wird die Systembattrie unter der Motorhaube mit dem Ladegerät gleich mit geladen ?
Welche Verbraucher sind an diese Batterie angeschlossen,( ich habe bei mir nur eine Batterie in Kofferraum) wurde mich trotzdem interessieren.
Bis jetzt war ich immer der Meinung, die zusatzbatterie ist modellen mit Standheizung vorbehalten (und wird auch nur zum Betrieb der Sth genutzt) ???
Belehrt mich bitte eines besseren wenn das falsch ist!
Mein Freundlicher des Vertrauens hat mal gemeint, diese versorgt die Systeme und die musste er mal nachladen. Ich werde ihn aber mal morgen konkret fragen und auch ob die mitgeladen wird oder nur über die Lichtmaschine geladen wird
Södele, laden hat nix gebracht und der Wagen seht nun beim Freundlichen.
Fahren ohne die Servounterstützung ist eigentlich fast unmöglich. Geradeaus und Kurven während der Fahrt geht noch aber einparken oder rangieren... da geht gar nix.
Bin mal gespannt obe er Morgen Zeit für den Kleinen hat... tippe aber mal auf die Batterie.
Södele, laden hat nix gebracht und der Wagen seht nun beim Freundlichen.
dann halt uns mal auf dem Laufenden......
Hallo Diesel G31,
darfst gerne Reiner sagen.....
Bis jetzt war ich immer der Meinung, die zusatzbatterie ist modellen mit Standheizung vorbehalten (und wird auch nur zum Betrieb der Sth genutzt) ???
Belehrt mich bitte eines besseren wenn das falsch ist!
Dann hast du 3 Batterien.
Wo??
3? Und für was ist die 3 Batterie, wo sind die alle Versteck?