Irgendwie hatte ich letzte Woche im Kopf... Wird bestimmt gut aussehen.

Heck Diffusor G31 schwarz glänzend „folieren“
-
-
Irgendwie hatte ich letzte Woche im Kopf... Wird bestimmt gut aussehen.
Hat am 28.05. von Dienstag geschrieben
-
Hat am 28.05. von Dienstag geschrieben
Da konnte er leider nicht @Poser
-
Ich frag ihn ob er die Flaps vorne auch folieren kann, die werden mit der Zeit bläulich. Ist glaub ich ein bekanntes Problem, warum auch immer. Material anscheinend. Nervt. Konnte es erst nicht glauben aber kommt bereits auch bei mir sehr leicht bläulich durch. Folieren sollte aber kein Problem sein. Anbei Bsp Bild.
-
Mein Folierer hier hat es glatt abgelehnt den 550er Diffusor zu folieren. Haelt wohl nicht sehr lange.
-
Das hatte ich vor ein paar posts schon gesagt. Meiner hatte auch abgelehnt. Er hat auch gesagt, das hält nicht. Spiegelkappen auch nicht.
-
Ich frag ihn ob er die Flaps vorne auch folieren kann, die werden mit der Zeit bläulich. Ist glaub ich ein bekanntes Problem, warum auch immer. Material anscheinend. Nervt. Konnte es erst nicht glauben aber kommt bereits auch bei mir sehr leicht bläulich durch. Folieren sollte aber kein Problem sein. Anbei Bsp Bild.
Aus meiner Sicht total im steinschlaggefährdeten Bereich, würde ich lackieren lassen und nicht folieren. Bin am selben Punkt, werde die Teile mal demontieren und zum Lackierer bringen, kostet nicht die Welt und dann hat man Ruhe.
Mein Folierer hier hat es glatt abgelehnt den 550er Diffusor zu folieren. Haelt wohl nicht sehr lange.
Unlackierter, glatter Kunststoff kann foliert werden. Genarbter Kunststoff hingegen nicht. Ich kann berichten das der Diffusor bei mir vor 2,5 Jahren foliert wurde und hält wie am ersten Tag.
-
Tja, mag ja sein. Aendert aber nix daran, dass das nicht von denen foliert wird. Ist mir jetzt aber auch egal. Bleibts halt jetzt „M“ grau und somit original.
-
Bombe geworden, Highlight die Flaps auch foliert …. Wasch ihn morgen erst. Gute Bilder folgen
-
Bombe geworden, Highlight die Flaps auch foliert …. Wasch ihn morgen erst. Gute Bilder folgen
Ich bin der Meinung, wenn die alten RL weg sind, dann fallen die Reflektoren nicht mehr so auf.