• Nein, habe ich nicht, aber bei den Rezensionen, die man lesen kann und nicht durch die Firma eingestellt wurden, wäre das nichts für mich.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • google.de und einfach nach der Firma und Erfahrungen suchen

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ich muss jetzt nochmal nachfragen, sorry: wo genau hast du „die Rezessionen“ gelesen? Teile bitte mal einen Link oder zumindest einen Hinweis auf die jeweilige Website bzw. Forum.

    Ich habe jetzt fast 1h gestöbert und nichts handfestes Negatives gefunden. 4,5 Sterne bei den Google-Rezessionen und 5,0 Sterne bei FB. Und bei MotorTalk, 2er-Talk und im Seat-Forum hab ich jetzt auch nur Gutes gefunden ?(

  • Lass besser ne individuelle Einmessung deines Steuergerätes machen. Kostet fast das Gleiche und ist besser. Musst nur einen guten Programmierer in deinem Bereich finden.

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Ich habe die Box grad nicht drin wegen Service Termin. Aber habe die gute 10.000km gefahren. Der Verbrauch hat sich meiner Meinung nach nicht verändert, bin aber kein Eco Modus gefahren.
    aber der Motor wird wesentlich agiler und freudiger im drehen. Mir gefällt es schon sehr gut

    Na wie siehts aus bei dir ein halbes Jahr später, noch alles in Ordnung?


    Spiele nun ebenfalls mit dem Gedanken, bei mir eine Optimierung (keine Box) durchführen zu lassen. Gleich um die Ecke scheint eine gute Tuning Werkstatt zu sein, die (angeblich) selbst individuell Werte dem Fahrzeug entsprechend anpasst.


    Hatte zuvor meinen 330d e92 von 245ps und 520nm auf 326ps und 649nm laufen, der läuft auch weiterhin gut bei seinem neuen Besitzer.


    Die Werkstatt in meiner Umgebung gibt an, aus den 265ps und 620nm rund 310ps und 720nm rausholen zu wollen. Hält sich denke ich im Rahmen.



    Gabs bisher sonst jemanden unter euch, der sich in letzter Zeit damit beschäftigt hat bzw etwas verändern hat lassen?

  • Lesh7 ich war bei Upsolute im Süden von Wien.

    Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)

    Danke für den Tipp, hab mir grad mal deren Website und Bewertungen durchgelesen.


    Wann warst du dort, wie sah bei dir der Leistungsunterschied aus? 30d? Haben die dir das Auto wirklich abgestimmt oder einfach irgendeine Software draufgespielt?


    Gabs dazu Vorher-Nachher Messungen?


    Finde 399€ eigentlich ganz gut für „gratis“ Rückrüstung, VMax Aufhebung, Map und 3 Jahre Garantie aufs Motorsteuergerät