Hallo Zusammen,
ich fahre jetzt erstmalig einen G31 (520d) und habe eine Laufleistung von ca. 20.000km - 25.000 km pro Jahr.
BMW bietet ein Paket:
„BMW Service Inclusive - Servicekosten All inclusive" an.
Sie zahlen einmalig einen Festbetrag und haben innerhalb der gewählten Laufzeit bzw. Laufleistung Anspruch auf aller Serviceleistungen des Pakets.
Kostenersparnis dank attraktiver Paketpreise
Schutz vor Preiserhöhungen ….
Inklusiv:
Service Motoröl
Service Bremsflüssigkeit
Service Fahrzeug Check
Service Luftfilter
Service Mikrofilter
Service Kraftstofffilter
Sie bieten mir an:
Laufzeit 3 Jahre bzw. 40.000 km zu 1.247,11€
Den Wagen habe ich vor ca. einem Jahr (9 Monate alt) bei einem BMW Händler gekauft. Erstservice und ein Service (Motoröl, Luft- und Mikrofilter, Fahrzeugcheck) wurde vor dem Verkauf durchgeführt.
Es steht für mich jetzt der erste Service an (Service Motoröl und Service Fahrzeug Check) - Service Microfilter und Luftfilter erst in 2000km (würde ich aber dann jetzt machen). Termin habe ich am Donnerstag.
Kann mir jemand sagen, ob sich das Angebot rechnet?
In diesem Jahr wären die vier o.g. Service fällig und mit meiner Laufleistung dann ggf. nur noch 1x (oder max. 2 x Service - wenn ich einen Service vorziehen könnte. Ich weiß aber nicht, ob BMW da mitmacht :)).
Da das mein erster BMW ist weiß ich nicht was nächstes Jahr fällig wird. Ich gehe davon aus das auch mind. die o.g. 4 Services fällig werden plus ggf. noch andere 2026 fällig sind.
Kann jemand dazu was sagen, ob sich das Angebot lohnt?
Ich freue mich auf Rückmeldungen.
LG
Ralf