G31 Höhenstandabgleich Hinterachse

• Für die VA sind es mit M-Fahrwerk serienmäßig folgende Werte:

18" = 621mm

19" = 634mm

20" = 647mm

Vorne gebe ich immer den tatsächlich gemessenen Wert ein, hat aber mWn. keine Auswirkungen auf die Scheinwerfer.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Wo hast du die Werte für VA her?

Habe bis jetzt nur die für HA in IST* gefunden

Du hast doch selbst mal geschrieben das nach Eingabe der tatsächlichen Höhe vorne die SW nach unten geleuchtet haben.

Ich habe das Adaptive Fahrwerk, soweit ich weiß ist es dann die wie Serienhöhe (also kein M-Fahrwerk)

• Ich glaube da verwechselst du mich, ich hatte bisher noch keine Probleme mit der Leuchtweite, die regulieren sich ja über die ALWR selber und basieren nicht auf theoretischen Werten.

Die Werte stehen im Dokument 3100.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Das war ich, ich hatte vorne den Wert eingegeben nach Tieferlegung warum auch immer haben meine Scheinwerfer komplett nach unten geleuchtet.

Habe ich aber durch die korrigierten Werte angepasst.

BMW 530d (xDelete) Touring

3.00 l / 195 kW (B57O) - Automatik (8HP75)

Alpinweiß (300)

Leder Dakota/cognac (LCRI)