Aber beim Fahren trennen die VW's, egal welchen Namen sie tragen auch Welten von einem BMW.
Bmw g31 525d oder 530d ?
-
-
Für jemanden , dem der 520d reicht , ist auch gut bedient wenn er sich bei Passat oder superb umschaut....
Warum....beide haben wesentlich mehr Platz als der 5er...
Mfg
Arni
da kann ich, dem der 520d vollkommen reicht nur (nett) zurückfeuern. Ich finde nämlich die Limo ist der einzig wahre schöne 5er und wenn sich jemand nen Kombi wegen dem Platz holt, dann kann er direkt nen Passat oder Superb nehmen. Kombis sind nämlich alle gleich unattraktiv
-
Aber auch die Kombis aus dem Hause VW haben keine 6Zylinder Motoren.
-
Meinetwegen können die Dinger auch mit einem 2 Takter fahren, auf meinen Parkplatz kommen die jedenfalls nicht
Der Vorteil beim Touring ist schon die Art der Beladung und die Flexibilität. Die Limo sieht schon edler aus, jedoch hätte ich mich beim 5er auch für den Touring entschieden.
-
Beim E6x ging für mich optisch nur ausschließlich der E61, Limo sieht mMn bescheiden aus!
Beim G3x finde ich beide recht attraktiv, als ich mir nen 550d gesucht habe, habe ich andere Prioritäten gesetzt: Standheizung, 6WB , Leder, Head up, Softclose.... ob touring oder Limo war mir egal , Hauptsache war Standheizung und Digital tacho....
Und da wird es schon sehr dünn mit der Auswahl!
(auch wenn die Limo mMn ein kleines bisschen besser aussieht)
Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache!
-
E60 Facelift hatte aber coole Rückleuchten
-
Für mich war der E6x eine Entgleisung.
Der Vorgänger war optisch innen und außen für die damalige Zeit an Perfektion nur durch den 7er überboten. Der E6x... naja, ein Bangle eben.
-
Er war eben ein Billigmodell rundum, auch wenn es darin einen V10 gab, aber die waren eine Ausnahme.