Kurzes Feedback zu MATCH UP 7BMW

  • Hallo,


    Frage zum verbauten Serienverstärker im G31 (normales HiFi System).

    Wann war der Wechsel zu der neueren RAM-Variante?

    Mein Fahrzeug ist EZ 03/2019.


    Grüße

    Gerhard

  • Normalerweise nicht aber du kannst bei der Bestellung auch die VIN angeben, dann wissen die eh ob es bei dir passt oder nicht, meines Wissens kam RAM aber erst mit ID7

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Nein

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Hallo zusammen,

    ich beabsichtige mir auch matchup 7 RAM einzubauen. Hat jemand irgendiw einen link wie man die Kofferaumverkleidung link beim Touring raus bekommt um die Kabel in die Batteriemulde zu verlegen. Alles im Netz beschreibt immer nur die Limousine ....

    Danke

  • Ich sag mal so, wenn du nicht völlig talentfrei bist, ist das eigentlich selbsterklärend wenn man davor steht, die Verkleidung links muss nicht ganz raus, den doppelten Boden kann man ganz leicht entnehmen.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Also ganz so super simpel war es bei mir nicht. Wir haben ein extra Kabel benötigt um zb Feineinstellung mittels Laptop am neuen Verstärker vorzunehmen. Aber hey. Vielleicht brauchst du das nicht.

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0