Ja Batsch!
Jetzt hat sich der Amazonverkäufer gemeldet auf meine Anfrage hin und mir ein DHL-Lable zugeschickt, damit ich die Woofer einschicken kann.
Am Ende kommen tatsächlich neue. Dann darf ich wieder die beiden Sitze ausbauen^^
Mittlerweile, nach dem 7ten Mal geht das aber sehr schnell ![]()
Kurzes Feedback zu MATCH UP 7BMW
-
-
-
Ich will ja nicht übertreiben oder das ganz zu viel hypen, aber sein Setup müsst Ihr mal hören
Ich finde den Smiley der sabbert nicht...

-
Ich kann’s mir gut vorstellen

-
Ich stelle mein Gefährt auch gern zum Probehören bereit... Gerade wenn man vom kleinsten System kommt, ist der Unterschied gewaltig.
-
Die Tage war Bartale bei mir und zeigte mir wie man eine Anlage sauber einstellt und worauf man achten muß.
Was soll ich sagen, ich hätte nie geglaubt, das so viel Klang und Pegel drin steckt.
Es gab auch ein paar Fehler meinerseits und Dinge, welche mir einfach nicht klar waren.Aber wenn Platz5 der Deutsche Meisterschaft im CarHifi-Wettbewerb Dein Auto einstellt, ist das eine andere Welt.
Klarer präziser Bass, auf den Punkt gebrachte Mitten und höhen, Underseat-Subwoofer, welche alleine schon sauber spielen und nicht dabei seltsame, krächzende Geräusche machen. (Waren meine Fehler)
Diese waren Abtrennung, keine eingerauschten Subwoofer (ich war der Meinung das klingt natürlicher) und gemixte Eingangskanäle. Vorne und hinten in Kombination.
Das Setup ist jetzt genau auf den Fahrer ausgerichtet.
Wenn Ihr wüsstet, wie das Lied in dem Auto abgeht. Das ist ab 1:20 pure Schlägerei
Kann man nicht anders ausdrücken und trotzdem unangestrengt.Externer Inhalt music.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Barto, herzlichen Dank auch hier nochmal!
-
Danke dir ManuelSt 😁👌🏼
Dein Gesichtsausdruck sagte mehr als tausend Worte 😂 Aber dein Bassreflex hat echt Arbeit gekostet. Dafür noch ne Erfahrung reicher 😁👍🏼
Hätte man noch paar Stündchen investiert, hätten wir vielleicht noch hier und da etwas raus geholt. Oder es sogar schlimmer gemacht. Aber irgendwann ist halt auch Schluss im Auto 😅 Geht halt auch auf die Ohren und dann hörst keine Unterschiede mehr so wirklich. Wie lange waren wir denn im Auto? Knapp 2,5-3h kann das sein?
-
Es glaubt ja immer keiner, dass korrektes Einmessen extrem wichtig ist und man im Zweifel dafür ein paar Euros investieren sollte. Lieber werden planlos Lautsprecher und Endstufen getauscht.
-
Der Unterschied vor dem Einmessen und nach dem Einmessen war schon erstaunlich. Einfach nur Stereo verteilt auf alle Lautsprecher und man sitzt vorne links oder eben Einmessen auf den Fahrersitz mit Laufzeitkorrektur und Pegelanpassung macht eine Menge aus.
Ich staune immer wieder, wie die Stimmen aus der Mitte der Front kommen, ohne dass ich einen Center habe und die Instrumente eben korrekt und separat rechts und links ertönen. Eine wäre Freude. Von den Rears bekomme ich allerdings wenig mit, aber vielleicht sind die auch mehr für die Fondspassagiere gedacht.
Der Unterschied meiner Einmessung zu der eines Profis wie Bartale würde mich aber schon interessieren...
-