BMW Gutschein

• Viele von uns haben ja auf den AGR-Rückruf in 2024/2025 lange auf die verfügbaren Teile warten müssen.

Auch ich habe viele Monate auf einen Termin gewartet.

Mittlerweile sollten alle Rückrufe in den BWM-Werkstätten abgearbeitet worden sein.

Nun bekam ich Post vom örtlichen BMW-Händler, der sich im Namen von BMW entschuldigt

und mir einen Gutschein i. H. v. € 250,00 zugeschickt hat.

Entweder für ein "Sommer-Paket" (Klima-Service inkl. Desinfektion und Achsvermessung

oder Nachlass auf "Service Inclusive" (42% Nachlass).

Schön auch, dass keine Einlösungsfrist genannt wurde.

Ob das nun ein "Guzi" von der örtlichen Niederlassung oder eine generelle BMW-Aktion war kann ich

nicht beurteilen. Gefreut hat's mich allemal :thumbsup:, weil ich nicht mit so einem Bonbon gerechnet habe.

Viele Grüße
    Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung

• Ich musste vor knapp 2 Monaten, nach dem Gutschein Fragen bei meiner Niederlassung. Da wurde mir gesagt, man müsse erstmal prüfen, ob ich überhaupt Anspruch darauf habe.

Was ja dann auch der Fall war.

Meiner war aber nur 2 Jahre gültig.

Hab darauf hin gefragt, ob ich damit auch Teile ( BMW Ersatzteile) bezahlen kann. Was wieder geprüft wurde. Ergebnis ja.

Darauf hin hab ich mir die Shadowline Nieren gegönnt, da es das einzige am Auto noch Chrom war.

• Diesen Gutschein habe ich gleich beim Tausch im letzten Jahr bekommen. Hab mich auch sehr drüber gefreut.

BMW 540d Xdrive Touring mit M-Paket in Carbonschwarz

LCI Heckleuchten nachgerüstet, ID7 Lite, JN71, AGR getauscht, Dashcam Fitcamx, Diffusor umgebaut, Matchup10DSP

Never change a winning team

• Da zahlt es sich wieder aus, einen BMW zu fahren.

Ob andere Marken auch nitgeben würden ist fraglich.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Da zahlt es sich wieder aus, einen BMW zu fahren.

Ob andere Marken auch nitgeben würden ist fraglich.

Ja - war auch angenehm überrascht :) .

Kannte ich so von anderen Marken nicht.

Viele Grüße

Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung

• BMW liefert insgesamt sehr lange Support für seine Fahtzeuge und das ist bei anderen Marken nicht so gegeben.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Unser AGR Austausch am F20 ist jetzt schon 2 Jahre her und es gab leider keinen Gutschein oder Ähnliches :( Gab es dazu eine offizielle Anweisung von BMW? Schade, habe ich damals nicht verfolgt gehabt, denke mal da bin ich jetzt wohl etwas zu spät dran. Außer es ist wirklich aktiv versäumt worden. Vermute mal das durften die Händler aber selbst entscheiden oder?

G30 - 520D - Sport Line - Pre-LCI - Mild Hybrid - ID6 - BJ2020 - ⌀ 4,1L/100 HVO100
    F20 - 116DA - Sport Line - LCI2 - ID6 - BJ2018