Neu bei der BMW Familie đŸ™‹đŸ»â€â™‚ïž

• Hier gab es mal Vergleiche zwischen Standard und adaptive LED SW .

Auf die Standard haben nur die geschworen, die keine adaptive hatten ;)

Jaa das die von funktionalitĂ€t besser sind, ist natĂŒrlich aussen vor. Irgendwo muss sich ja der Aufpreis gerecht fertigen und ĂŒber die Laserscheinwerfer brauchen wir gar nicht drĂŒber zu reden😊. Mir geht es hauptsĂ€chlich darum ob die von der helligkeit, weite und breite ausreichend sind, besser gesagt einen grossen Unterschied gegenĂŒber zu den bi xenon sehen werde. NatĂŒrlich im positiven😊

• FĂŒr den einen ist es prima und ein anderer ist unzufrieden.

Testen und deine eigene Meinung finden wird da wohl nur helfen.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Mal 2 fragen nochmal an euch Bmw experten. 1. Bei meinem zukĂŒnftigen ist der Adaptive drive modus Knopf oder Adaptives Fahrwerk (so stehts in der Austattungsliste) vorhanden, neben eco comfort und sport schalter. Habe gelesen das es deinem Fahrstiel anpasst sowie ich das richtig verstanden habe. Hat das irgendwie vorteile bzgl auf unebenen strasse etc? Ist das eigentlich eine zusĂ€tzliche option was man buchen konnte oder gehört das zu einem Paket? Weil ich habe in vielen Lci M-Sport 530d modellen die taste nie so oft gesehen.

2. habe ja die standart Led in dem Wagen. Allerdings habe ich vieles auch ĂŒber den Fernlicht assisstenten gelesen. In meiner Austattungsliste von Bmw ist der FLA nicht vorhanden aber am linken Schalthebel ist der Taster schon vorhanden. Kann das sein das Bmw vergessen hat dies nachzutragen in die Liste oder ist das eine buchbare option oder funktioniert die so. Wie wĂŒrde es mit den standart Led‘s funktionieren. Hat einer vielleicht Erfahrung damit? Und kann mir genaueres dazu beitragen? đŸ™‹đŸ»â€â™‚ïž

• Laut BMW: DAS KANN DER FERNLICHTASSISTENT

Die Kamera am Innenspiegel erfasst das Licht entgegenkommender Fahrzeuge aus bis zu 700 Metern Entfernung. Vorausfahrende erkennt der Assistent aus bis zu 400 Metern. Sofort wechselt Ihr BMW vom Fern- zum Abblendlicht. Er berĂŒcksichtigt Ortschaften, Verkehrsschilder und Lichtwechsel. Im richtigen Moment blendet er auf und ab.

• Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich finde den Fernlichtassistent gut, funktioniert super, außer vor einem fĂ€hrt jemand mit sehr dunklen RĂŒckleuchten oder hat alte H4 Lampen. Mit dem Laserlicht bin ich auch zufrieden.