Kaufentscheidung G31 530d vs. 540d

• Der ist einfach schön und nicht schlicht! Ist LuxuryLine?

Und Understatement gefällt mir persönlich auch, Leistung ist ausreichend vorhanden - die spricht dann für sich :thumbsup:

Oft gefahren, nie besessen - bis jetzt:

G31 540i xDrive LuxuryLine

EZ 5/22 in Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

Einbau BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam)

• Der ist einfach schön und nicht schlicht! Ist LuxuryLine?

Und Understatement gefällt mir persönlich auch, Leistung ist ausreichend vorhanden - die spricht dann für sich :thumbsup:

Nein, keine Luxury Line, daher auch die Standardsitze, aber außen die chromfarbenen Luftauslässe, insofern optisch ähnlich.

G31 540d xDrive LCI, 10/2020
    Sophistograu-metallic

• Gefällt mir optisch echt gut.

Gibts auch Bilder von innen? Man kann sich einfach nicht satt sehen ^^

Oft gefahren, nie besessen - bis jetzt:

G31 540i xDrive LuxuryLine

EZ 5/22 in Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

Einbau BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam)

• Hier noch ein paar Fotos von innen und eines von hinten - sauber, sehr ordentlich, TOP-Zustand (die Fotos wurden vor der Aufbereitung gemacht!). Durch die eher einfache Ausstattung lag er innerhalb meines Budgetrahmens. Was mir viel wichtiger war: Die Fahrzeughistorie ist komplett bekannt (der Wagen wurde ursprünglich vom selben BMW-Händler an den Erstbesitzer verkauft und auch durchgehend dort gewartet, dazu gibt es jetzt neuen TÜV und 2 Jahre Premium Selection, nächster Service ist erst Anfang 2027 fällig, kein Reparaturstau etc.). Besser geht es beim Gebrauchtwagenkauf nicht.

• Erstmal Glückwunsch zum wägelchen.... Aber ne frage in die runde: gibt's das noch, OHNE Spiegelheizung? Hatte doch schon mein E36, und das, wie ich meine, ohne Aufpreis ?? 🤔

--------------------------------------------------------

Gruß, TB 8)

G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

• Schönes Teil....

So mau ausgestattet find ich den gar nicht , m Lenkrad , müsste ein Sportline sein , Assistenzsysteme fast komplett , vier Zonen Klima.... , m Paket...

Ist durchaus gut...

Klar , er hat keine mega exklusive lederstühle , denk Mal darauf hast du auch nicht so sehr Wert gelegt , aber dafür ein sauberes astreines Auto...

Was beim g31 mittlerweile selten ist...

Mfg

Arni

• Erstmal Glückwunsch zum wägelchen.... Aber ne frage in die runde: gibt's das noch, OHNE Spiegelheizung? Hatte doch schon mein E36, und das, wie ich meine, ohne Aufpreis ?? 🤔

So weit ich weiß muss das als "Winterfreude-Paket" dazubestellt werden, und das steht nicht in der Ausstattungsliste. Bei der Probefahrt habe ich nicht darauf geachtet, aber vielleicht hab ich ja auch Glück und ich täusche mich. Mitte übernächster Woche hole ich ihn voraussichtlich ab, dann weiß ich mehr.

Sophistograu-metallic

Einmal editiert, zuletzt von Grapefruit ()

• Kein M-Paket, nur M-Lenkrad ohne Schaltwippen. Von Sportline steht auch nichts in der Liste. Ich hätte gerne Komfortsitze OHNE Belüftung gehabt (was recht selten ist). Sportsitze hab ich auch getestet, Sitzfläche war mir zu eng, hat gedrückt. Die Standardsitze fand ich total gemütlich, da hat nichts gedrückt oder gefehlt - ich hoffe das ist auch bei längeren Autobahnfahrten so.

Sophistograu-metallic

• Viel Spaß damit!

Durchaus eine sehr seltene Konfiguration. Vielleicht ein Leasingfahrzeug, wo man hart am Listenpreis basteln musste damit es der 40d wird :thumbsup:

2021er 540i g31 xDrive

Kawasaki Z750 zum ballern

ex Passat B8 2.0 TDI

ex Superb iV

ex Fabia 1.9 TDI mit eigener Software