Türgriff ausbauen für Umfeldbeleuchtung

• Hallo, hat zufällig jemand eine Anleitung wie man den Türgriff ausbaut? An der Fahrertüre funktioniert die Umfeldbeleuchtung bei mir nicht mehr und ich möchte mal schauen ob sich ein Kabel gelöst hat oder die LED getauscht werden muss.

Konnte über die Suche nichts finden…

Gruß Dan

BMW G31 530i xDrive Bluestone - Bj 05.2021

• Bitteschoen.

Vielen Dank nochmal.

Aber sag mal, wo hast du diese Anleitungen nur immer her? Ich hab gestern gefühlt das ganze Internet danach durchsucht und nichts gefunden. Gibt es da eine website dafür oder ist das aus einem Programm raus wie TIS?

Gruß Dan

BMW G31 530i xDrive Bluestone - Bj 05.2021

• Vielen Dank nochmal.

Aber sag mal, wo hast du diese Anleitungen nur immer her? Ich hab gestern gefühlt das ganze Internet danach durchsucht und nichts gefunden. Gibt es da eine website dafür oder ist das aus einem Programm raus wie TIS?

Tja ... es gibt da natuerlich "Quellen" fuer aber diese sind nicht immer "offiziell" und wenn diese "Quellen" im www breitgelatscht werden, sind sie auch ganz schnell wieder weg. Von daher ;) .

• Von daher

immer schön abspeichern wenn einer so nett ist und sowas zur Verfügung stellt....also gerne mal ein..>Vielen Dank noobontour :thumbup:

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro aus 2014 unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

dazu seit 22 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun