BMW 540i G31 LCI

• Wäre doch zu schön gewesen - aber danke für den Hinweis :thumbup:

Oft gefahren, nie besessen - bis jetzt:

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

Einbau BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam)

Einmal editiert, zuletzt von Fuexi ()

• Hier stand Quatsch.

Habe noch mal geschaut, beim M550i war es möglich, beides zu konfigurieren.

BMW 540i G31 LCI hier drücken > OEM+

und zu meinem M240i gehts hier > lang

Adaptive Drive//Soft-Close-Automatik//M Sportpaket//Panorama-Glasdach//Komfortsitze+Sitzbelüftung+Massagefunktion//Driving Assistant Professional//Parking Assistant Plus//Innovationspaket//Standheizung//etc.

M Performance Doppelspeiche 669//M Y-Speiche 845

• Habe noch mal geschaut, beim M550i war es möglich, beides zu konfigurieren.

ich dachte erst beim 550d auch, hab aber so in der Priesliste nichts 100%iges finden können. Deswegen hab ich die andere Antwort wieder raus genommen.

Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer. :thumbsup:

G31 530d

10/19 Sophistograu

• ich dachte erst beim 550d auch, hab aber so in der Priesliste nichts 100%iges finden können. Deswegen hab ich die andere Antwort wieder raus genommen.

Mein 550d hat auch alles.

Das haben wir im Forum schonmal diskutiert.

Soweit ich mich erinner ging das nur bei den Modellen M550d, M550i und M5

• Ich habe heute meine Sommerfelgen montiert und muss sagen, das sieht wirklich gut aus.

Konnte nicht länger abwarten.

Die M Performance Doppelspeiche 669 steht dem Wagen wunderbar. :thumbsup:

20260304_171711.jpg20260304_171759.jpg20260304_171805.jpg20260304_170425.jpg

BMW 540i G31 LCI hier drücken > OEM+

und zu meinem M240i gehts hier > lang

Adaptive Drive//Soft-Close-Automatik//M Sportpaket//Panorama-Glasdach//Komfortsitze+Sitzbelüftung+Massagefunktion//Driving Assistant Professional//Parking Assistant Plus//Innovationspaket//Standheizung//etc.

M Performance Doppelspeiche 669//M Y-Speiche 845

• Sehr schön, wären auch meine gewesen, wenn sie nicht so abartig teuer wären. Definitiv mit die schönsten Originalfelgen.

Was mir persönlich nicht so ganz an Deinem Wagen gefällt, ist die Frontlippe. Die ist für mich zu sehr „Schneepflug“.

Aber insgesamt top schicker Wagen.

G31 540i xdrive PreLCI ID6 MHD Stage1 xHP Stage2

• Sehr schee und mit der Spoilerlippe und Schwellern echt stimmig :thumbup:

Oft gefahren, nie besessen - bis jetzt:

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

Einbau BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam)

• Jaja, die 669M... Ich weiss nicht wie oft ich schon um die rumgeschlichen bin auf einschlägigen Portalen. Aber irgendwas war dann im Endeffekt immer, dass ich doch nicht zugeschlagen habe. Die die du jetzt montiert hast hab ich seinerzeit auch auf Kleinanzeigen beobachtet.

Für mich die schönste 20" Felge für den G3x.

Bleibe weiterhin bei 19", aber sollte es eines Tages mal 20" werden dann definitiv die 669.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // 664M & 786M-Felgen