Grüsst euch. Stosse etwas spät zur party mit nem 2018er non opf modell 540i xdrive. Einiges hat sich seit der Anschaffung vor 2 Jahren schon getan und vieles kommt noch... mal sehen wo die reise hinführt
guten start in Wochenende!20250213_011243.jpg
Lazarbeam9000 stellt seinen G31 vor :)
-
-
Na dann herzlich Willkommen,
besser spät als nie
und so hast Du schon 2 Jahre Erfahrung gesammelt und viel Freude am Fahren gehabt.Was hast Du schon geändert und was soll noch kommen?
Weiterhin viel Spaß mit dem Auto und allzeit unfallfreie Fahrt!
-
Front und diffusor gehören eigentlich zum F90. Wobei ich mit dem Diffusor hätte warten sollen auf die neue aga von Grail. Grundsätzlich strebe ich den M5 Kombi an den es leider nie gegeben hat... mir fehlt dazu "nur" noch das kw V3 inox, die Grail aga und die Felgen in einer noch anständigeren grösse sind schon unterwegs.
Wobei ich wahrscheinlich eher den show car anstrebe und die Leistung nur bis 500ps erhöhe. Damit das ganze auch etwas zeitweilig bleibt. Und nur vorne das kw v3 von gepfeffert damit hinten luft bleibt.... viele ideen und noch etwas auf der reise aber wird sicher schön
mit abneigung gegen ein g31 M5 projekt kann ich leben aber bitte nicht zu viel hate hahahDanke für deine wünsche und kann ich nur zurückgeben!
Na dann herzlich Willkommen,
besser spät als nie
und so hast Du schon 2 Jahre Erfahrung gesammelt und viel Freude am Fahren gehabt.Was hast Du schon geändert und was soll noch kommen?
Weiterhin viel Spaß mit dem Auto und allzeit unfallfreie Fahrt!
-
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt

-
Batmobile. Gefällt mir gut.
-
❤️ lich willkommen
-
Danke euch vielmals!! Freue mich auf den Austausch

-
Willkommen im Forum und viel Spaß hier

mit abneigung gegen ein g31 M5 projekt kann ich leben aber bitte nicht zu viel hate hahah
Dein Auto, deine Regeln würde ich sagen.
-
Herzlich willkommen!
Und immer schön auf Randsteine aufpassen
.Die Signatur kommt bestimmt noch
.Viele Grüße
Gerhard -
Herzlich Willkommen.